Was geht euch auf den Keks?

• Hauptsache billig ^^

Laut Anzeige der Herzfrequenz und Körpertemperatur bin ich eigentlich tot, aber bei einer 4€-Uhr erwarte ich auch nicht ernsthaft, dass das funktioniert. Dafür habe ich das Ding auch nicht gekauft. Uhrzeit/Datum einstellen sollte aber eigentlich funktionieren. Das ist die Grundfunktion einer Armbanduhr.

• In besagtem Paket war u.a. eine Billiguhr von Aliexpress. Ich suche seit einer Stunde nach einer Möglichkeit die Uhrzeit und das Datum einzustellen. ...

(Aktuell) 1 € 8|?

Die deutsche Anleitung hätte wahrscheinlich zusätzlich 50 € gekostet ;)?

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

• Bei den Postzustellern werden nur die Pakete getrackt, darum wird in der Live-Anzeige auch nur „noch X Stationen“ o.ä. angezeigt - das bezieht sich auf die Pakete und sagt somit gar nichts aus, weil zwischendurch jede Menge Briefe usw. zugestellt werden müssen.

• Billiguhr beim Chinamann kaufen, die um die halbe Welt geschippert wird, und sich aufregen dass das auf dem Buckel der Allgemeinheit und Unbeteiligter, steuerfinanzierte, Deutschlandticket 58,- Euro kostet, und damit ca. 1/3 von dem, was es kosten sollte in der Realität. Iss klar!

• Billiguhr beim Chinamann kaufen, die um die halbe Welt geschippert wird, und sich aufregen dass das auf dem Buckel der Allgemeinheit und Unbeteiligter, steuerfinanzierte, Deutschlandticket 58,- Euro kostet, und damit ca. 1/3 von dem, was es kosten sollte in der Realität. Iss klar!

Danke! Wenigstens ein weiterer Normalo :)

Schönste Doppelmoral. Vorher noch darüber gelästert, nun aus Geiz bestellt.

(Aktuell) 1 € 8| ?

Willkommensangebot für Neukunden, steht doch beim Artikel. Sonst 11,83 EUR.

• Temu & Aliexpress ist beschiss.

WLAN-Repeater der abgesehen von blinkenden LED keine Funktion hat.

Die Sensoren der Uhr sind sicherlich FAKE. Besser eine billige Casio kaufen.

• Bei den Postzustellern werden nur die Pakete getrackt, darum wird in der Live-Anzeige auch nur „noch X Stationen“ o.ä. angezeigt - das bezieht sich auf die Pakete und sagt somit gar nichts aus, weil zwischendurch jede Menge Briefe usw. zugestellt werden müssen.

Bei Brief- und Verbundzustellern werden natürlich auch Einschreiben, Päckchen etc gescannt, dazu noch allerlei Anderes und die GPS Position ist auch bekannt. Wenn die Post wollte, könnte sie das alles für die Prognose nutzen- wobei das meiner Meinung nach im Moment nicht genutzt wird…

Und zumindest die aktuelle Position der Zusteller wird auch recht (ich würde sagen erschreckend) präzise angezeigt. Wer dem Zusteller persönlich bekannt ist (sonst darf keine Sendung abseits der Zustelladresse ausgegeben werden) und es eilig hat, kann so auch früher zu seiner Sendung kommen…

• Ich kann (auch) lesen.

Und ich wäre Neukunde 8o.

Was frägst dann so bescheuert 8o

Das unterscheidet dich von mal von unserem chronischen Nörgeljammrer. Dann kauf das Ding halt. App drauf, Problem gelöst. Aber den Tip beim Nörgler, dann geht das Datenschutzgejammer wieder los.

Temu & Aliexpress ist beschiss.

WLAN-Repeater der abgesehen von blinkenden LED keine Funktion hat.

Die Sensoren der Uhr sind sicherlich FAKE. Besser eine billige Casio kaufen.

Quatsch. Vor einiger Zeit gabs die einfachste Xiaomi Band für nen guten Zehner.

Klar, fakes gibt's immer. Aber die 12 EUR sind für n noname Chinadingens nicht gleich fake. Aber die Zuverlässigkeit wird nicht die beste sein.

Einmal editiert, zuletzt von lumpilump () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von lumpilump mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Was frägst dann so bescheuert 8o

Das unterscheidet dich von mal von unserem chronischen Nörgeljammrer. Dann kauf das Ding halt. ...

Häh?

Hier scheint liegt aber ein großes Missverständnis vor:

Ich habe keinerlei Interesse an dem Ding.

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!