Was geht euch auf den Keks?

• Hier hat einer zu der ätzenden Thematik ein interessantes Video gemacht

Man kann auch ein Wikipediaspiel machen.

Jeder bekommt einen Artikel und der, der die wenigsten Klicks bis zum Wikipediaartikel vom Adolf braucht hat gewonnen.

Wer Glück hat und einen Artikel aus Österreich zugelost bekommt hat gewonnen.

Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

• Bei manchen Wikipedia Artikeln landet man aber vermutlich in einer Sackgasse.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Keks: Wenn man Heckenrückschnitt machen will, es aber die ganze Zeit oder häufig regnet.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Mir ging heute eine sehr penetrante Hilfs- und Überwachungskraft an der SB-Kasse im Supermarkt auf den Keks.

Ich stand noch nicht richtig am Terminal schoss sie schon an meine Seite und ihr Zeigefinger Richtung Display.

Hallo, Guten Morgen, ich kann das! Sie trat etrwas zur Seite.

Nächster Artikel loses Gemüse. Das dauerte ihr zu lange und schon war sie wieder neben mir präsent.

Das war genug, "wenn sie jetzt nicht gleich hier verschwinden ..."

Dann kam es aber, "ich muss sehen wie sie den Kasten Bier einscannen, eine Flasche oder den Kasten". Die Schlange an der Nebenkasse bekam alles mit.

Ruckzuck Generalverdacht, für den Geschäftsführer war es zu früh. Der Besuch bleibt offen.

Etwas dezenter mit Abstand im Hintergrund wäre das alles kein Thema.

Bevor man aus dem Bereich rauskommt, muss man mit dem Bon Schwingtüren öffnen. Wahrscheinlich nicht grundlos, nur ist deswegen nicht jeder Kunde gleich ein möglicher Dieb.

• Keks: Um 11 Uhr wollte ich an sich meine restlichen Einkäufe für die "Feier"tage erledigen, habe aber heute morgen etwas überraschend eine E-Mail bekommen, dass ich bis 12 Uhr ein Paket bekäme, welches vom Versender für nach den "Feier"tagen angekündigt war. Dann warte ich eben so lange, dachte ich. Jetzt haben wir schon 13 Uhr, ich hätte meine Einkäufe schon drei mal erledigt, und warte noch immer auf das Paket.

• Keks: Um 11 Uhr wollte ich an sich meine restlichen Einkäufe für die "Feier"tage erledigen, habe aber heute morgen etwas überraschend eine E-Mail bekommen, dass ich bis 12 Uhr ein Paket bekäme, welches vom Versender für nach den "Feier"tagen angekündigt war. Dann warte ich eben so lange, dachte ich. Jetzt haben wir schon 13 Uhr, ich hätte meine Einkäufe schon drei mal erledigt, und warte noch immer auf das Paket.

Kommt mir bekannt vor.

Hab ausnahmsweise einen Artikel mit Haustürzustellung bestellt, da ich momentan bei meiner Mama zu Besuch bin.

Ein transparentes Handycover mit Angel+Stitch Aufdruck.

Jetzt wurde die Bestellung bei Amazon als "zugestellt am 21.12.2024" gekennzeichnet, hat aber niemand geklingelt, war den ganzen Tag jemand da :(

Muß ich dann wohl über Amazon Chat reklamieren.

Zuhause bestell ich grundsätzlich nur noch an die Packstation, bin das hinterherlaufen bzw. zu Hause warten komplett leid!

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• Da die Zeitangaben (manchmal) so grob und unzuverlässig sind, leuchtet mir nicht ganz ein, warum man sich überhaupt danach richtet und daheim auf ein Paket wartet (Ausnahme: ein dringend benötigtes Produkt).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!