Was geht euch auf den Keks?

• [Ranger] Für ein Unternehmen wie die Telekom finde ich Haustürgeschäfte hochgradig unseriös. Und die Mitarbeiter und deren Performance sind es zuweilen auch.

Das stimmt mMn so nicht.

'zuweilen' finde ich stark untertrieben.

Nordisch by zuag'roast :D

• Gefühlt wird Youtube mehr und mehr von Kanälen mit offenkundigen AfD- und pro-russischen Inhalten überflutet. Letztere wollen offenkundig gezielt Angst vor einem dritten Weltkrieg schüren. Jeden Tag klick ich bei drei bis sechs Kanälen auf "Keine Videos von diesem Kanal empfehlen", damit sie in Zukunft ausgeblendet werden. Aber es hilft nichts. Es werden immer mehr und mehr, und Google scheint nichts dagegen unternehmen zu können oder zu wollen. So macht Youtube keinen Spaß mehr.

Hier hat einer zu der ätzenden Thematik ein interessantes Video gemacht

• Dass Martyn jetzt wild Kommentare bei MDR schreibt.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Hier hat einer zu der ätzenden Thematik ein interessantes Video gemacht

Da bin ich ja beruhigt, dass nicht nur mir heute Show und Rieck vorgeschlagen werden.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Da bin ich ja beruhigt, dass nicht nur mir heute Show und Rieck vorgeschlagen werden.

Wenn Leute selbst nach über 23.000 Beiträgen nicht zitieren können und denken es wäre eine gute Idee, jedes mal Bilder, Videos und andere große Dinge voll mit zu zitieren statt diese einfach zu entfernen.

Es wäre so einfach und würde anderen nicht nur das lesen vereinfachen sondern auch viel Datenvolumen und Platz auf dem Screen sparen. :P

Ist echt nicht böse gemeint! Würde mich einfach freuen wenn in Zukunft etwas darauf geachtet wird,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!