Das alles kommt aber doch nicht für Frank73 in Frage
Der zeigt uns hier noch, wo das "Haar in der Suppe" zu finden ist
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da brauche ich mich als gelernter Metaller erst gar nicht zu bewerben, da ich gar nicht verstehe was die da machen.
Brauchst du auch nicht. habehandy hat hier aus meiner Sicht einen falschen Eindruck erweckt. Das jemand auf einen IT-Job auch einen Ungelernten einstellt, heißt nicht automatisch "ohne Vorkenntnisse". Gerade bei IT-Themen (bspw. Softwareentwicklung) gibt es viele Autodidakten, welche sich über Jahre oder Jahrzehnte aus eigenem Interesse ein zu einer Ausbildung/Studium vergleichbares Know-how aufgebaut haben. Es mag da Low-Skill-Jobs geben, welche man sich in 1 Woche antrainieren kann. Da wird man aber kaum über Mindestlohn verdienen.
Das ist nicht Softwareentwicklung, sondern Reparatur von Notebooks (Teile tauschen).
Ansonsten gibt es bei meinen Arbeitgeber auch Softwareinstallation, also Geräte im MS-Autopilot anmelden und die Installation starten.
Der spätere AW ist mit fünfmal Windows taste drücken überfordert, daher wird das Gerät einsatzfähig vorinstalliert.
Keks: Das Herbstwetter. Es wird seit Wochen nicht mehr richtig hell. Die Zeit zwischen Sonnenaufgang und Sonnenuntergang ist lediglich eine Abfolge von verschiedenen Grautönen.
Haare und Baumstämme sollte man schon auseinander halten können.
Dann such dir ein Ziel über den Wolken, dass dann umso schöner ist.
Oder jammer weiter...
Alles anzeigenIT-Unternehmen. Richtig? Ich habe mal bei einem bekannten Unternehmen aus meiner Region geschaut was die suchen
IT Systemadministrator
Netzwerkadministrator
Systemadministrator Security
Linux-Systemadministrator
Systemadministrator Schwerpunkt Storage
Systemadministrator Security
Da brauche ich mich als gelernter Metaller erst gar nicht zu bewerben, da ich gar nicht verstehe was die da machen.
Die IT Administratoren, die ich so kennen gelernt habe, kamen teilweise auch nur mit einer gedruckten Arbeitsanweisung, was sie an meinem Dienst-PC eintippen sollten, um irgendwas einzurichten. Die wussten oft gar nicht, was sie da tun. Ich wette, dass du das besser könntest.
Leg halt einfach mal deinen Minderwertigkeitskomplex ab.
Keks: Das Herbstwetter. Es wird seit Wochen nicht mehr richtig hell. Die Zeit zwischen Sonnenaufgang und Sonnenuntergang ist lediglich eine Abfolge von verschiedenen Grautönen.
Wir haben vorletzte Woche ein "Balkonkraftwerk" angebracht.
Der Strom-Ertrag geht aktuell gegen Null .
Haare und Baumstämme sollte man schon auseinander halten können.
Ein Baumstamm in der Suppe?
Unmöglich Sehr unwahrscheinlich .
Wir haben vorletzte Woche ein "Balkonkraftwerk" angebracht.
Ich kenne Kernkraft, Kohlekraft, Windkraft, Wasserkraft u.s.w. Aber was ist Balkonkraft?
Ich kenne Kernkraft, Kohlekraft, Windkraft, Wasserkraft u.s.w. Aber was ist Balkonkraft?
Das ist die Kraft die man braucht die Module anzubringen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!