Das Problem bei sowas ist aber oft: Wenn Du dann wirklich vor der Kreuzung wartest, daß Du rüber kannst, hast Du 5 Sekunden später einen Gehörschaden. Weil die hinter Dir meinen daß Du nicht Auto fahren kannst.
Was geht euch auf den Keks?
-
-
-
wenn Du vor mir die Kreuzung blockiert, kriegst Du aber auch einen Gehierschaden...
-
Ach, Städtler
-
Ich habe früher den Luftdruck auf den Reifen meines Autos monatlich geprüft. Inzwischen ist das kaum noch möglich. Es gibt hier immer weniger Tankstellen, an denen man den Luftdruck auf den Reifen prüfen bzw. korrigieren kann, und wenn man dann mal eine anfährt, die das noch ermöglicht, stehen dort schon mindestens zwei andere vor vor, die warten bis das Teil frei wird, so dass man mal locker eine Viertelstunde extra einkalkulieren kann. Ich fahre dann meistens einfach ohne zu prüfen weiter, wodurch die Prüffrequenz auf ein bis zwei mal im Jahr gesunken ist.
-
Das Leben ist echt schwer
https://www.amazon.de/Xiaomi-Luftkompressor/dp/B0CC6B879T?tag=telefontref04-21 [Anzeige]
-
Ich hab einen vergleichbaren Mini-Kompressor fürs Fahrrad von Wiha und um ab und zu den Druck am Auto zu korrigieren völlig ausreichend.
-
Ich hab einen vergleichbaren Mini-Kompressor fürs Fahrrad von Wiha und um ab und zu den Druck am Auto zu korrigieren völlig ausreichend.
Eben. Nutze ich für alles das kleine Ding
Die große Krachbüchse nutze ich fast nie.
-
Jupp, habe auch einen fast baugleichen von Xiaomi und nutze ihn seit Jahren für die Fahrräder und Autos (z.B. nach dem Reifenwechsel).
-
Das Leben ist echt schwer
https://www.amazon.de/Xiaomi-Luftkompressor/dp/B0CC6B879T?tag=telefontref04-21 [Anzeige]
Aber das liegt doch nicht auf dem direkten Weg zur Arbeit
Ich prüfe den Druck, wenn Reifen gewechselt oder wenns komisch aussieht. Und fertig... Die Welt kann so kompliziert sein.
-
Mein Auto piepst wenn der Reifendruck nicht stimmt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!