Was geht euch auf den Keks?

• Einfach mal in das Geschäft gehen . . .

Extra dafür hinfahren um dann zu erfahren "Hamwer nich" ist nicht wirklich sinnvoll, weder aus Zeit- noch aus Umweltaspekten.

Bei einem Laden wo man eh vorbeikommt würde wohl auch Frank nicht per e-Mail anfragen.

• Was jetzt das Problem ist, dort anzurufen anstatt tagelang bis ewig auf ne Emailantwort zu warten, habe ich jetzt immer noch nicht verstanden.

Huawei Mate 20 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): congstar M, 30 GB

• Meine Fresse - wo liegt das Problem?

Direkt hinfahren muss nicht immer das sinnvollste sein.

Abfolge ganz einfach: E-Mail schicken. Warten, je nach Dringlichkeit. Kommt da nix ANRUFEN. Dann kann man ja sagen, hey, ich hab euch gemailt, ich will genau das. Entweder am Telefon regeln oder die schauen die E-Mail gezielt an. Und dann sieht man was draus wird, ob Bock vorhanden oder nicht. Also, E-Mail, dann Anruf, fertig.

Und wie immer gilt: In der Zeit, in der hier im Forum rumgejammert und rumgesabbelt wurde, hätte man dank Fullflat & guter Netzabdeckung nach nahezu jedem Ort den Schuppen schnell anrufen können.

Kindergarten!

Was jetzt das Problem ist, dort anzurufen anstatt tagelang bis ewig auf ne Emailantwort zu warten, habe ich jetzt immer noch nicht verstanden.

Scheint wohl eher was personifiziertes zu sein.

Extra dafür hinfahren um dann zu erfahren "Hamwer nich" ist nicht wirklich sinnvoll, weder aus Zeit- noch aus Umweltaspekten.

Bei einem Laden wo man eh vorbeikommt würde wohl auch Frank nicht per e-Mail anfragen.

Damit hast du schon recht, nur manchmal, naja, Frank halt. "Abseit der üblichen Route". Ja meine Fresse...

Aber wie schon geschrieben: E-Mail, warten, Telefon, fertig.

• Kfz-Versicherung über Vergleichsportal abgeschlossen. 6.000 km eingegeben. Versicherung schickt Vertrag zu und sagt: maximal 4.000 km je Jahr ...

WTF?

Kommt mir in ähnlicher Form bekannt vor.

Neuen Vertrag im November bei der WGV wegen neuem Fahrzeug abgeschlossen und direkt mit dem Versicherungsschein kommt die Erhöhung um fast 20% für 2025… WTF?!

• Bei mir auch 10 Euro pro Monat mehr. Allianz. Ist wohl überall teurer geworden.

Huawei Mate 20 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): congstar M, 30 GB

• dass diese 'tolle' Direktversicherung nicht per Fax erreichbar ist, sondern nur per eMail, oder Dokumentenupload...

Alle gefundenen Faxnummern klappen nicht.

Aber doof, wenn man in der eMail-Uebermittlungsbestaetigung dann *alle* internen Zieladressen aufgeschluesselt bekommt, wo's hingeht - ach, einmal mit Profis... Kenne das von einer anderen Firma, wo ein Sammelaccount genauso bestaetigt wurde, und manche nachts um 2 noch am Handy Firmenemails lasen - ach, herrlich, konnte keiner sagen hatter nicht gekriegt.

Nordisch by zuag'roast :D

• Kommt mir in ähnlicher Form bekannt vor.

Neuen Vertrag im November bei der WGV wegen neuem Fahrzeug abgeschlossen und direkt mit dem Versicherungsschein kommt die Erhöhung um fast 20% für 2025… WTF?!

Nun ja, zu 2025 haben alle kräftig erhöht. Dafür hast Du aber ein Sonderkündigungsrecht. Shoop zahlt 60 Euro Prämie, wenn Du über Tarifcheck oder Verivox wechselst.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!