Was geht euch auf den Keks?

• Von Pflege und Erziehung würde ich Dir auch abraten.

Wo liegen denn deine Stärken? Schade, dass Dein Betrieb insolvent ist. Ich hoffe Du findest einen guten Job.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Man muss nicht in jedem Job die Große Leuchte sein, es reicht auch aus wenn man dann "weniger Streßige" Jobs macht. An der Schwimmbadkasse Eintrittskarten verkaufen, ect. es gibt genug Posten wo was gesucht wird. Aber man muss halt auch etwas machen wollen.

Was geht euch auf den Keks - Aufkleber auf der Schutzfolie der CD...

• An der Schwimmbadkasse Eintrittskarten verkaufen

wird mehr und mehr ohne Personal, über Automaten abgewickelt, vor allem bei reinen Schwimmbädern, ohne Thermalbereich/Sauna. Selbst wenn da ein gewisser Prozentsatz betrügt, und sich die falsche Eintrittskarte zieht (für Kinder/Rentner/Schwerbehinderte), ist das für den Betreiber wohl immer noch billiger, als da jemanden an die Kasse zu setzen.

• wird mehr und mehr ohne Personal, über Automaten abgewickelt.

ok, auch hier ständig gemecker warum was nicht geht. Sorry es tut mir Leid für deinen Arbeitsplatzverlust. Aber ich wünsche dir nen harten Hund beim Amt.

• Deutsche Post. Da hat man Bewegung, kann Auto fahren und die zahlen Tariflohn.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Bei meinen Arbeitgeber ist in Prinzip nur wichtig das man irgendeine Ausbildung hat.

In der Reperatur (IT) arbeiten fast nur MA mit branchenferner Ausbildung. Für die Aufgabe "Teile tauschen" muss man primär Feinmotorik besitzen und sich merken können wo welche schraube hingehört.

Bester Einstieg ist Zeitarbeiter und dann übernommen werden.

Abzuraten ist es als GLS-Fahrer zu arbeiten. Anforderungen sind dort Führerschein und max. drei Sätze deutsch merken können ( "Du -auf Adressetikett zeigen- ?" und "du unterschreiben"

Ein Arbeitskollege hat dort gearbeitet als er noch nicht deutsch konnte. Später hat der GLS Subunternehmer ihn wegen zu guten Deutschkenntnissen gekündigt.

Wenn man in der Zustellung arbeiten will nur UPS (Premiumjob) oder DHL .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!