Was geht euch auf den Keks?

• Noch mal. Ich klicke bei den betreffenden Kanälen an, dass ich von diesem Kanal keine Videos mehr sehen möchte. Das signalisiert kein Interesse, sondern das exakte Gegenteil.

Du schreibst es doch selbst: du klickst an, dass du von diesem Kanal keine Videos mehr sehen möchtest. Damit interagierst du allerdings mit dem jeweiligen Thema. Der Datenverarbeitung schließt daraus, dass dich das Thema interessiert.

Ob man dieses Ergebnis der Auswertung gut und/oder sinnvoll findet, spielt an der Stelle keine Rolle. Es ist halt so (bzw. so ähnlich).

• Du schreibst es doch selbst: du klickst an, dass du von diesem Kanal keine Videos mehr sehen möchtest. Damit interagierst du allerdings mit dem jeweiligen Thema. Der Datenverarbeitung schließt daraus, dass dich das Thema interessiert.

Wäre dem so, würde der Algorithmus den Usern gezielt Inhalte anzeigen, die sie nicht sehen wollen. Das führt dann nicht dazu dass man mehr, sondern eher dass man weniger Youtube nutzt. Vereinfacht ausgedrückt: Der Algorithmus ist Müll.

• Vereinfacht gesagt ist das kein "ich mache Frank glücklich" Algorithmus.

Scrollst Du einfach schnell drüber, ist das fürs System schlecht. Interagierst Du mit dem Beitrag, lieferst Du wichtige Parameter. Aha, der User findet es richtig SCH... - für seinen Gegenspieler ist es also *****. Danke Frank, du kannst uns weiter behilflich sein.

• letzter Erklaerungsversuch: Autoblogs. Generell interessiert, aber halt kein Porsche oder BMW, nur Bentley und Benz. Wenn man nun Porsche 'abwaehlt', werden auch Lada und Dacia vorgeschlagen. Wenn man gar keine Autoblogs sehen will, darf man auch keine angucken...

Nordisch by zuag'roast :D

• Wäre dem so, würde der Algorithmus den Usern gezielt Inhalte anzeigen, die sie nicht sehen wollen. Das führt dann nicht dazu dass man mehr, sondern eher dass man weniger Youtube nutzt. Vereinfacht ausgedrückt: Der Algorithmus ist Müll.

Mir wird so ein Käse nicht angezeigt, nichts davon.

Irgendwas mache ich falsch :-)

• ... Aber statt Regen schneit es jetzt schon seit 2 Stunden. :(

War heute auf der AB und es hat richtig geschneit, dazu sau glatt. Dann noch die Rügenbrücke wegen Glätte gesperrt und nur Schneckentempo :(

Aber jetzt schön im warmen und satt, die Erholung kann beginnen 8)

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Dunkelheit und schütten aus Eimern mit Schleicher vorneweg. Das geht mir auf den Keks.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!