Was geht euch auf den Keks?

• Nix gegen Spätzle und deren Esser :cursing:;) ...

Warum? Ich wäre froh, wenn das Gesindel eben wenn es nicht zu uns kommen will einfach daheimbliebe. Dann wäre jedem geholfen - am meisten uns :D

Weißt du was mir auf den Sack geht?

Solche Menschen wie du, die schreiben ohne vorher mal darüber nachzudenken und sich davon gestört fühlen wenn andere für sich entscheiden zu gendern.

Hackts? Jetzt bleib mal auf dem Teppich! Den Ton brauchts hier wirklich nicht - und noch dazu: Hattest du dich nicht schon vom Forum verabschiedet ;)

Oh, hat jemand Meinungen unterdrückt? Böse Böse Böse!

Im Ernst, niemand hat seine Meinung unterdrückt, ich habe nur meine Meinung über seine Meinung kundgetan.

Das aber mit einer ziemlich bescheidenen Wortwahl!

2 Mal editiert, zuletzt von lumpilump () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von lumpilump mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Mich stört, dass es so früh dunkel ist, da kann man im Garten ohne Stromanschluss nicht so gut arbeiten. Und extra Strahler mit Batterie aufstellen will ich nicht.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Warum? Ich wäre froh, wenn das Gesindel eben wenn es nicht zu uns kommen will einfach daheimbliebe. Dann wäre jedem geholfen - am meisten uns :D

Versteh‘ ich nicht - ist aber vielleicht besser so …

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

• Versteh‘ ich nicht - ist aber vielleicht besser so …

Wenn die, die mit der bayerische/süddeutsche Art wenig anfangen können bzw. belächeln einfach nicht dorthin fahren. Dann wären beiden geholfen. Vor allem den nicht Besuchten ;) :)

• 8)

"Gesindel" hätte ich wohl eher nicht verwendet, aber sonst: Ja 8o.

Ich normalerweise auch nicht, aber wenn "wir" schon so gedisst werden. Aber liegt vermutlich auch an den hiesigen Ausmaßen der besagten. Auf jeden Fall wärs dann halt soviel schöner 8). Und die paar normaleren sollen halt kommen, des basst scho.

• Hier im Ort hat ein neuer Laden aufgemacht, der sich "Pizzeria" nennt, aber neben Pizza noch Drehspieß (neudeutsch für Döner mit Schweinefleich) und Schnitzel im Angebot hat. Ich habe mir eine große Pizza bestellt. Üblicherweise hat hier die normale Pizza vom Italiener einen Durchmesser von 32 cm, und die große 40 cm. Was dieser Laden als große Pizza über die Ladentheke geschoben hat, hatte gerade mal 28 cm. Ehrlich? Ich komme mich verarscht vor. Da habe ich zwei mal bestellt, das erste und das letzte mal.

clrl5hnc.jpg

Nur Barzahlung, keine Registrierkasse, kein Kassenbon. Bonpflicht, war da was? Aber das nur so am Rande bemerkt.

• Wie viel hast Du dafür bezahlt?

Es heißt übrigens: Ich komme mir verarscht vor.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Dönerspieß aus Schweinefleisch? Hab ich noch nie gehört, so einen Laden würde ich grundsätzlich meiden.

28cm Pizza für 5€ ist günstig, für 10€ kann es ok sein wenn er den Teig selbst macht, hier zahlt man für 32cm mit Salami je nach Ort und Qualität 12-18€ und 40cm gibt es für 16-25€

Die Zeiten wo man eine 32cm Pizza für 8€ bekommt sind vorbei auch Döner findet man nicht mehr unter 6€ und oft werden schon 8€ verlangt.

Und ja es heißt: "Ich komme mir verarscht vor." ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!