Was geht euch auf den Keks?

  • Du kannst als Kunde den Anbieter darauf aufmerksam machen. Die haben sowas wie ne IT und nen Support. Da ist das Thema richtig aufgehängt. Denn DIE können dann tatsächlich etwas machen.


    Mit dem Vorwurf liegst Du gar nicht so weit daneben.

  • Ich habe das D-Ticket beim MVV gekauft und es wurde automatisch in der App gespeichert. Deshalb kann ich es auch ohne Internetverbindung bei Kontrollen vorzeigen. Außerdem kann man mit Amex, Visa und Mastercard bezahlen. Heute getestet und so einfach kann es gehen. 8)


    aber 'Pausenfunktion' haben die nicht?


    Gibt's eigentlich irgendwo mal wieder 'Neukunden'konditionen? Derzeit Mopla, Oktober vermutlich keines, ab November dann wieder...

    Nordisch by zuag'roast :D

    Einmal editiert, zuletzt von cestec ()

  • In digitalen Entwicklungsland Deutschland habe ich mir meine Deutschland-Card als Plastikkarte ausstellen lassen. Somit nie ein Problem beim Vorzeigen. Diese 5g schwere Karte verhindert einfach nur Probleme. Nix App, nix Smartphone. Einmal konnte die Karte nicht überprüft werden, offenbar Probleme mit dem Testgerät. Der Kontrolleur sagte einfach "Danke!" und ging weiter.

  • Wenn so eine App nicht macht was sie soll, ändere ich als Nutzer daran gar nichts. Nimm das mal bitte zur Kenntnis. Achnee. Das willst du ja gar nicht. Du willst mir ja nur Vorwürfe machen.


    Ne, aber du als Nutzer könntest denen Bescheid geben, die es ändern können. Kleiner Tipp: Das sind nicht wir hier.


    Wie ein Kleinkind, unfassbar!

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Ne, aber du als Nutzer könntest denen Bescheid geben, die es ändern können.

    Natürlich. So ein kleiner Familienbetrieb mit 3 Angestellten, wie die Hamburger Hochbahn, braucht Imput von außen, um zu bemerken dass sie ein IT-Problem haben. Das versteht jeder. Ich habe denen Bescheid gegeben, auf meine Art, mit einer 1-Sternenbewertung bei Google Play. Die Antwort war, dass sie mir meine Kosten erstatten würden. Aber wie soll ich denen die gefühlten 5 Jahre, die ich gestern im Zug gealtert bin, in sicherer Erwartung als Schwarzfahrer auf dem nächsten Bahnsteig ausgesetzt zu werden, in Rechnung stellen?

  • Nachricht/eMail mit Bankverbindung schicken: "Bitte ueberweisen Sie die 49 Euro an...".

    Wenn Du das machst und es klappt, freue ich mich auf 10% Provision :) - waeren normalerweise 42...

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Nervig Rechnungen ohne Angabe was man den ins Feld Verwendungszweck schreiben soll damit die Überweisung ohne Aufwand (automatisiert) zugeordnet werden kann. Dann nimmt man die Rechnungsnummer, Name etc. und der Rechnungssteller muss es manuell zuordnen.

  • Natürlich. ...

    Schon mal auf die Idee gekommen, das es nur mit deinem Datensatz ein Problem geben könnte und es gar kein generelles Problem bei denen ist. Dann merkt das in der IT auch niemand.

    Ach nein, man schreibt lieber sinnbefreite Rezensionen. Klingt fast wie bei Amazon, wenn man 1 Stern in einer Produkt-Rezension gibt, weil der Paketdienstleister irgendwas versemmelt hat.


    /Edit: Gerade mal nachgelesen, die bestätigen eine technische Störung.

  • Naja Frank ist kein Einzelfall, das ist was größeres. Aber offenbar auch nicht so dringend, als dass man auf einen Sonntag die Entwickler zusammentrommelt...

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Nachricht/eMail mit Bankverbindung schicken: "Bitte ueberweisen Sie die 49 Euro an...".

    Ich habe jetzt tatsächlich mal eine e-Mail geschrieben. Keine 5 Sekunden später hatte ich eine automatisierte Antwort

    Zitat

    Aufgrund eines erhöhten Aufkommens können wir Ihre Nachfrage derzeit nicht zeitnah beantworten.

    Bitte haben Sie Geduld und sehen von weiteren Nachfragen ab. Wir melden uns bei Ihnen, sobald es uns möglich ist.

    Man könnte den Eindruck gewinnen, dass ich nicht als einziger Probleme mit deren App hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!