Was geht euch auf den Keks?

• Diese übertriebene Hitze heute ... und der Stauf auf dem Badeseeparkplatz

So ähnlich war es hier vorgestern und vor drei Tagen. Ich bin dann mal ausnahmsweise mit dem Bus zum Freibad gefahren. Dauert zwar drei mal so lange, dafür musste man dann aber keinen Parkplatz suchen.

• Keks: Ich wurde gestern Abend per Whatsapp auf eine Sendung bei RTL aufmerksam gemacht. "Peter Kloeppel DURCHLEUCHTET: Das Chaos bei unserer Bahn". Leider war ich zu dem Zeitpunkt gerade auf einem Volksfest, wo ich mir mit Bekannten der Feuerwehr, und vom THW einen hinter die Binde gekippt habe. Heute schaue ich im Programm: Kein Wiederholungstermin, und die Mediathek von RTL will dass ich mindestens 5,99€ für ein Basic-Abo liegen lasse.

• Heute schaue ich im Programm: Kein Wiederholungstermin, und die Mediathek von RTL will dass ich mindestens 5,99€ für ein Basic-Abo liegen lasse.

Ja, RTL gibt nur bestimmte Sendungen zum Nachschauen bei RTL+ kostenlos frei.

Leider war ich zu dem Zeitpunkt gerade auf einem Volksfest, wo ich mir mit Bekannten der Feuerwehr, und vom THW einen hinter die Binde gekippt habe.

Na, na, na… Alkohol trübt die Sinne 😂😂😂

Einmal editiert, zuletzt von websgeisti () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von websgeisti mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Mir geht gerade nichts auf den Keks.

Alles super.

Gleich.. in 6h 30 Minuten ist Wochenende. <3

Tarifhistory: Base GO Urlaubstarif mit 50GB -> Magenta Mobil S Friends -> Magenta Mobil M Young (mit Smartphone) -> Vodafone CallYa (3 Wochen zur Überbrückung) -> Magenta Mobil S Young (mit Smartphone) -> Vodafone Smart Lite (mit Smartphone)
    Rufnummer immer mitgenommen.

• er wollte freiwillig RTL gucken, noch Fragen?

Wobei Peter Klöppel sicherlich nicht das schlechteste ist, was Privatfernsehen so zu bieten hat. Der würde auch beim ÖR genommen werden, würde er sich dort bewerben.

• naja, so einige 'Klopper' hat er sich schon geleistet...

Hatte aber genannte Sendung auch auf dem Schirm, mal gucken wann ich mir die Konserve antun...

Nordisch by zuag'roast :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!