Was geht euch auf den Keks?

  • dass ich heute Pakete 'zusammensuchen' musste, weil der Filialmensch bei Ankunft nicht eingescannt hatte...


    Aber der mich bedienende war cool drauf, hat gesucht und wollte den Einsortierer lynchen ;)

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Ich hab heute beim Einkaufen ebenfalls nach der 1,25L Pepsi geschaut. Zutaten und Nährwerte wie beim Exemplar von Frank73


    IMG-8996.jpg



    Mal schauen, ob ich irgendwo auch mal die neue Pepsi-Version ohne Zucker sehen.

    28:6:42:12

  • Hab absolut nichts dagegen, wenn der Zucker reduziert oder gleich weggelassen wird. Dann lieber Süßstoff. Wenn man sich etwas daran gewöhnt, ist das auch geschmacklich nicht schlimm.

  • Hab absolut nichts dagegen, wenn der Zucker reduziert oder gleich weggelassen wird. Dann lieber Süßstoff. Wenn man sich etwas daran gewöhnt, ist das auch geschmacklich nicht schlimm.

    Das mag für dich OK sein es gibt aber Menschen wie mich, für die sind hochkonzentrierte Süßstoffe nicht trinkbar.

    Das einzige was bei mir problemlos ist, ist Stevia aber das hat sich nie durchgesetzt.

  • Das einzige was bei mir problemlos ist, ist Stevia aber das hat sich nie durchgesetzt.

    Ich habe Stevia-Süßstoff als Tabletten ausprobiert, unmittelbar nach dem es freigegeben wurde, und bin ganz schnell wieder davon abgekommen. Das Zeug hatte einen ganz fiesen Nachgeschmack. Vielleicht hat es sich daher nicht durchgesetzt.

  • Ich habe Stevia-Süßstoff als Tabletten ausprobiert, unmittelbar nach dem es freigegeben wurde, und bin ganz schnell wieder davon abgekommen. Das Zeug hatte einen ganz fiesen Nachgeschmack. Vielleicht hat es sich daher nicht durchgesetzt.

    Lustig ich habe gar keine Probleme mit Stevia, dafür mit anderen Süßstoffen

  • Das einzige was bei mir problemlos ist, ist Stevia aber das hat sich nie durchgesetzt.

    Stevia hab ich auch mal aus Neugier probiert, aber finde das schmeckt ähnlich bitter-metallisch wie Saccharin und empfinde ich als No Go.

  • ...dass die Suche bei dieser 'tollen' Forensoftware Gross-/Kleinschreibungs-sensitiv ist :(


    Und dass ich fuer einen Bekannten ein neus Googlekonto einrichten muss, das aber mit keiner vorhandenen Handynummer klappt, weder eine der vielen online zu findenden SMS-Empfangsseiten, noch Sipgate ('echte' Sipgatenummern un auch dorthinportierte), noch Dataport (o2-MVN mit 016-Vorwahl) noch 'echte' Loopnummer :(


    Und auch, dass ein (Account fuer ein) Google-TV-Geraet ueberhaupt eine erreichbare Handynummer benoetigt...

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Neueinrichtung Android-TV: Warum findet man die 'Magenta'-App (2.0) nicht mit der Suche nach 'Magenta', sondern nur mit 'Telekom'? #einmalmitprofisarbeiten


    Und dass bei Erststart die Meldung kommt "dieses Benutzerkonto wirde gesperrt, bitte wenden Sie sich an die Telekom" - einfach weitergemacht, laeuft, aber der erste Schreck.......

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Gendern zum 1768ten mit schönem Beispiel bei eienr MSN Meldung zu Olympia:

    "Im Ersten moderieren Esther Sedlaczek und Alexander Bommes die Spiele. Bei den Expert:innen kommen unter anderem die Ex-Athleten Felix Neureuther und Frank Busemann zum Einsatz."

    Entweder hat man auch weibliche Experten, dann ist die nicht Nennung doch genau die Diskriminierung gegen die Gendern angeblich die Lösung sein soll, oder wenn nicht, wozu gendert man die männlichen Experten? Um zu verschleiern dass man keine Frauen als Experten einlädt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!