Was geht euch auf den Keks?

• Mir würde eher der zugemüllte Strand auf den Keks gehen, aber das ist ja mittlerweile auf der ganzen Welt so.

Den Plastikmüll im Meer bekommen wir nie wieder unter Kontrolle.

• Mir geht auf den Keks, dass das mit der Verbindung Wechselrichter mit WLAN und App nicht wirklich funktioniert. Während das Handy befriedigende Verbindung zum WLAN aufbaut, sagt der Wechselrichter die Verbindung sei ihm nicht ausreichend.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Das der schweizer VPN Server von Turbo VPN scheinbar überlastet ist, und ich deshalb beim SRF Livestream ständig Aussetzer hatte. Und Österreich und Tschechien wären nur im Platin Abo enthalten. :(

Aber via Szeged (Budapest hat auch Aussetzer) läuft M4 Sport. 8)

• BTW: Hab gehört das es irgendwie bei Magenta TV auch ohne Abo kostenlos zu sehen gewesen wäre, aber das hab ich garnicht ausprobiert.

Heute geht mir das Wetter auf den Keks. In einer Nachbarstadt wäre dieses Wochenende Stadtfest. Gestern war das Wetter nur durchwachsen, und zudem die beiden EM-Viertelfinals als Konkurrenz. Heute zwar es zwar tagsüber warm und sonnig, aber jetzt Gewitter und Platzregen. Und gerade Samstag 18-22 Uhr wäre ja die wichtigste Zeit überhaupt, vorher war ja eher Kinder- und Seniorenzeit. Und morgen kann man wohl wettermässig auch vergessen. Damit ist die Veranstaltung nahezu komplett im Eimer.

• ...selbstmoerderische Scooterfahrer, die *direkt* vor einem die Strassenseite wechseln, und auf 'nette' Ansprache mit einem 'jaja' antworten... Schade nur, dass man bei Mietrollern auch ohne Kennzeichen als Fahrer identifizierbar sein sollte.......

Nordisch by zuag'roast :D

• ...auf den Rasen rotzende Balltreter-Millonaere, baeh...

Das waere doch eine lohnende Einnahmequelle fuer die Uefa, beim ersten Mal 500 EUR, beim zweiten Mal 1000, beim dritten 2000 usw

• ...die mittlerweile dritte (Schluss)Abrechnung des Gasanbieters, immer mit demselben Zaehlerstand, offensichtlich immer wieder mit anderen Gaskennzahlen...

Aber solange es *jedesmal* Geld zurueckgibt, meinetwegen...

• Das ein Unternehmen 346 Menschen töten kann, die Behörden jahrelang betrügt und belügt ohne das dafür jemand bestraft wird. Das Unternehmen kommt mit einer Geldstrafe von 0,03 Prozent des jüngsten Jahresumsatz davon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!