Keks: "Google One VPN" (habe ich des öfteren im freien WLAN genutzt) wurde eingestellt
Gibt doch was neues, zumindest auf Pixel Geräten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Keks: "Google One VPN" (habe ich des öfteren im freien WLAN genutzt) wurde eingestellt
Das nützt denen die kein Pixel-Phone haben, und das dürften die allermeisten sein, genau gar nichts. Für die wird das VPN, mir nichts, dir nichts, und bei gleichem Preis, aus dem Leistungsumfang gestrichen. Kein guter Zug von Google.
Keks: Frank73
...und fuer diese bahnbrechend neue Erkenntnis brauchst Du allen Ernstes 633 Seiten?
Bei mir sind's nur 159 - aber ist doch egal: man muss ja nicht alle/s lesen .
...und fuer diese bahnbrechend neue Erkenntnis brauchst Du allen Ernstes 633 Seiten?
Was fürn Problem hast du denn?
Nein, natürlich nicht. Aber manchmal nervt es halt mehr als sonst. Aktuell isses so.
Bei mir sind's nur 159 - aber ist doch egal: man muss ja nicht alle/s lesen .
Genau! Richtig
Was fürn Problem hast du denn?
Smiley vergessen, aber danke der Nachfrage...
Jeden Tag ein Flyer im Briefkasten und zig Emails "Das Nebenkostenprivileg... " das nervt mich.
Echt ätzend .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!