Was geht euch auf den Keks?

  • Du warst ja auch nicht gemeint. Und dem anderen " Experten " seine Beiträge, wurden ja von der Moderation wegen

    beleidigender Inhalte gelöscht....

    OK, das hab ich nicht mitbekommen, dadurch sieht es jetzt so aus als wäre deine Antwort auf mich oder Stromae bezogen.

  • Ich kann da nichts bestellen, so sehr ich es auch versuche. Ali Express versteht meine Adresseingabe nicht. Da steht immer "Please enter a city".

  • OK, das hab ich nicht mitbekommen, dadurch sieht es jetzt so aus als wäre deine Antwort auf mich oder Stromae bezogen.

    Mit dem 2. liegst du richtig. Ich wollte halt nur die Widersprüchlichkeiten zwischen Anspruch und Realität aufzeigen.

  • Ich kann da nichts bestellen, so sehr ich es auch versuche. Ali Express versteht meine Adresseingabe nicht. Da steht immer "Please enter a city".

    Du darfst die Adresse nicht automatisch ausfüllen lassen.


    Und von oben nach unten manuelle ausfüllen


    Hier mal als Beispiel:


    Screenshot-2024-06-17-11-55-38-556-com-android-chrome-edit.jpg


    Erst Vor und Nachname dann Handynummer

    Postleitzahl, Hausnummer

    Straße, Bundesland, Kreis, Ort


    Dann sollte es eigentlich funktionieren.

  • Beim automatischen Ausfüllen ersetzt er den Ort durch die Hauptstadt des Landkreises oder "Other. Und gebe ich den Ort händisch ein kommt wie schon erwähnt "Please enter a city". Wenn die es nicht mal schaffen eine funktionierende Adresseingabe zu programmieren, will ich erst gar nicht wissen wie es um den restlichen Service bestellet ist.


    OK. Dann eben nicht...

    Einmal editiert, zuletzt von Frank73 ()

  • Beim automatischen Ausfüllen ersetzt er den Ort durch die Hauptstadt des Landkreises oder "Other. Und gebe ich den Ort händisch ein kommt wie schon erwähnt "Please enter a city".


    OK. Dann eben nicht...

    Wähl als Bundesland mal „other“. Dadurch kannst Du die Stadt frei eingeben, so ging es vor Kurzem bei mir.

  • Wähl als Bundesland mal „other“. Dadurch kannst Du die Stadt frei eingeben, so ging es vor Kurzem bei mir.

    Tricky - da soll wohl doch nicht jeder bestellen können ;).

    Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

  • Wähl als Bundesland mal „other“. Dadurch kannst Du die Stadt frei eingeben, so ging es vor Kurzem bei mir.

    Tatsächlich. So geht es. Da fällt mir echt nichts mehr dazu ein.


    Danke noch für den Hinweis.

  • Beim automatischen Ausfüllen ersetzt er den Ort durch die Hauptstadt des Landkreises oder "Other. Und gebe ich den Ort händisch ein kommt wie schon erwähnt "Please enter a city". Wenn die es nicht mal schaffen eine funktionierende Adresseingabe zu programmieren, will ich erst gar nicht wissen wie es um den restlichen Service bestellet ist.

    Ist bei mir auch so gewesen, die Postleitzahl stimmt und die Pakete sind bisher trotzdem angekommen.

    Service brauchst du da in der Tat nicht zu erwarten, weder von der Plattform noch von den Händlern dort, im Fall der Fälle über PayPal zurückbuchen lassen.

    Ich hab deshalb meine Einkäufe dort auf Fälle reduziert wo ich Teile anderweitig gar nicht nicht oder nur zu Mondpreisen bekomme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!