Was geht euch auf den Keks?

  • Ich werde trotzdem öfters auf die Verlogenheit dieser " Sekte " hinweisen.

    Ist mir eine Herzensangelegenheit, deren Meinungsdominanz zu durchbrechen.

  • Mir ging es ja auch weniger um China, als um Anspruch und Wirklichkeit dieser Ökofanatiker.

    Mir ging es ja auch mir um diese " Klimaspinner " , andere belehren und umerziehen

    wollen,[...]

    Verlogenheit dieser " Sekte "[...]


    Wer sind denn "diese Ökofanatiker" und "Klimaspinner", die "andere belehren und umerziehen wollen"? Im Zusammenhang mit der Diskussion hier um ein USB-Kabel, hat sich in meinen Augen niemand so gegeben. Von welcher "Sekte" redest Du? Mit Deiner Art zu schreiben, verbaust Du dir leider selbst den Weg zu einer vernünftigen Diskussion.

  • Nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, Leude.


    Für mich gabs zum Thema AE & Co interessante Informatioen, da ich das nicht kenne.


    Und auch die Kritik daran ist gerechtfertigt.

  • Ich werde trotzdem öfters auf die Verlogenheit dieser " Sekte " hinweisen.

    Ist mir eine Herzensangelegenheit, deren Meinungsdominanz zu durchbrechen.

    Dabei immer im Hinterkopf behalten das auch jeder Forenbeitrag CO2 erzeugt.;)

  • Dabei immer im Hinterkopf behalten das auch jeder Forenbeitrag CO2 erzeugt.;)

    Lässt sich leider nicht vermeiden. Wo kann ich Zertifikate erwerben, um mich freizukaufen?:P


    Wer sind denn "diese Ökofanatiker" und "Klimaspinner", die "andere belehren und umerziehen wollen"? Im Zusammenhang mit der Diskussion hier um ein USB-Kabel, hat sich in meinen Augen niemand so gegeben. Von welcher "Sekte" redest Du? Mit Deiner Art zu schreiben, verbaust Du dir leider selbst den Weg zu einer vernünftigen Diskussion.

    Wir sind doch hier nicht bei Mimimi, Leute. Muss denn alles was man sagt, PC sein?

    Derjenige um den es ging, hat reagiert. In seiner üblichen Form, wenn man seine Religion kritisiert.

    Daher wurde der Beitrag entfernt. Also voll ins Schwarze getroffen.:D

    Einmal editiert, zuletzt von KINGp () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von KINGp mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Passt echt wieder voll gut. Andere seit Wochen mit Klimagedöns voll labern, aber jeden Scheiß Online bestellen.

    Und das noch schön aus China, was für strengsten Klimaschutz, fairste Arbeitsbedingungen usw. bekannt ist.

    ...

    Wüsste jetzt nicht dass ich oder Stromae Andere mit Klimagedöns zugelabert hätten.

    Und wie gesagt, direkt in China bestellen vermeide ich weitgehend, wenn auch weniger wegen Klimaschutz.

  • Wüsste jetzt nicht dass ich oder Stromae Andere mit Klimagedöns zugelabert hätten.

    Und wie gesagt, direkt in China bestellen vermeide ich weitgehend, wenn auch weniger wegen Klimaschutz.

    Du warst ja auch nicht gemeint. Und dem anderen " Experten " seine Beiträge, wurden ja von der Moderation wegen

    beleidigender Inhalte gelöscht. Da wird ja alles aufgefahren. " AFD ", " Klimawandel ", " Stammtisch " usw.

    Hat zwar nichts mit dem jeweiligen Thema zu tun, aber wenn man argumentationsschwach ist....

    Dann kommt halt irgendeine Keule. Jetzt weißt du Bescheid.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!