Was geht euch auf den Keks?

  • Letzteres kann ich nicht bestätigen. Ich hab bei AE schon überproportional viel Müll bekommen,

    Klar dort wird auch viel Schrott verkauft, man muss halt wissen was man bei welchem Händler kauft, das Zeug was da verkauft wird ist ja nichts anderes als was auch bei Amazon ect verkauft wird.

    Außerdem darf man sich nicht blenden lassen, das zb ein 5m USB Kabel für 90cent nichts taugen kann sollte jedem klar sein, dann nimmt man lieber das Markenprodukt für 5€ und bekommt etwas ordentliches wofür man in Deutschland locker 15€ bezahlen würde.


    Das ich wirklich Schrott gekauft habe kommt bei mir super selten vor, aber ich kauf dort mittlerweile auch schon seit mehr als 10 Jahren und weiß mittlerweile worauf man achten muss und wovon man lieber die Finger lässt.


    Wo man wirklich zu 99% Schrott oder gar nichts bekommt ist Wish, der Shop ist und bleib Abzocke, zu TEMU kann ich nicht viel sagen, meine Freundin hat dort einmal bestellt und das 'Zeug war so naja bis Ok aber mehr Erfahrung hab ich da nicht.

  • Passt echt wieder voll gut. Andere seit Wochen mit Klimagedöns voll labern, aber jeden Scheiß Online bestellen.

    Und das noch schön aus China, was für strengsten Klimaschutz, fairste Arbeitsbedingungen usw. bekannt ist.

    Hauptsache mal wochenlang ein USB Kabel o.ä. durch die halbe Welt karren lassen.

    Das sind die gleichen Leute, die ich im Winter Himbeeren im Supermarkt kaufen sehe.

    Die selbst aufgestellten Regeln, gelten nur für die Anderen.

    Immer wieder das Selbe-Wasser predigen und Wein saufen. Da geht mir echt die Hutschnur hoch.

    Einmal editiert, zuletzt von KINGp ()

  • Und das noch schön aus China, was für strengsten Klimaschutz, fairste Arbeitsbedingungen usw. bekannt ist.

    Hauptsache mal wochenlang ein USB Kabel o.ä. durch die halbe Welt karren lassen.

    Meinst du wirklich, die Elektronikprodukte, die du im Mediamarkt oder Euronics um die Ecke kaufst, kämen nicht aus China?

  • Bei Aliexpress gibt es übrigens sehr günstige Badehosen und Strings im lila Leopardenlook oder mit Schlangenlederoptik... 8o


    Im Frühling habe ich mir über AE in Vietnam maßgeschneiderte Gardinen anfertigen lassen: Alles wunderbar, und klar hätte ich auch hier vor Ort zum Innenausstatter gehen, eine Niere verkaufen und min. das 10-fache hinblättern können....

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Beitrag von Stromae ()

    Dieser Beitrag wurde von Thomas aus folgendem Grund gelöscht: Regel Nr. 2: Der Ton macht die Musik ().
  • Meinst du wirklich, die Elektronikprodukte, die du im Mediamarkt oder Euronics um die Ecke kaufst, kämen nicht aus China?

    Ist mir schon klar. Mir ging es ja auch weniger um China, als um Anspruch und Wirklichkeit dieser Ökofanatiker.

    Es macht ja auch einen himmelweiten Unterschied, ob eben in dem Fall MM sich einen ganzen Container liefern

    lässt, oder ich mir eben dieses besagte Kabel einzeln.

  • Da wird nix gekarrt, dass kmmt alles per Luftfracht und is in gut einer Woche beim Kunden :P

    Ist schon klar. Obwohl das karren für die Bilanz vermutlich günstiger wäre.

    Mir ging es ja auch mir um diese " Klimaspinner " , andere belehren und umerziehen

    wollen, aber selbst die Annehmlichkeiten der Globalisierung genießen.

    Da wird eben paar mal die Woche irgendwelcher Scheiß bestellt, am besten noch ohne

    Versandkosten.

  • Dass es richtig und wichtig ist, solchen " Experten " permanant den Spiegel vorzuhalten, sieht man an dem

    oben moderierten Beitrag. Der vermutlich wieder mal vor Beleidigungen gestrotzt hat.

    Mehr gibt der Intellekt halt nicht her. Dabei habe ich noch nicht mal jemand zitiert, oder einen Namen genannt.;)

    Einmal editiert, zuletzt von KINGp ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!