Was geht euch auf den Keks?

  • Ich glaube das Thema hatten wir schonmal.

    Wenn ich in diesem Thread nach Rindersalami suche, dann zeigt es nur meinen Beitrag und das Zitat meines Beitrages an. Allerdings kann es sein, dass ich das im Thread: "was fällt euch auf" gepostet habe.


    Aber vielleicht interpretiert Obelix auch das Thema Keks anders als ich. Für mich sind das kleine Dinge die einen auf den Zeiger gehen oder einen anstinken. Es kann natürlich auch größeres sein, zum Beispiel das man keinen Hausarzt findet. Ist natürlich deutlich dramatischer als solche Rindersalami. Aber die Zeiten in denen es alles gibt, sind vermutlich vorbei.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Dass es Rindersalami in den Supermärkten entweder nicht gibt oder sie ausverkauft ist.

    Mal sehen wie lange es jetzt noch dauert bis ein gewisser Friedrich M. um die Ecke kommt, und behauptet die (muslimischen) Asylbewerber nehmen den Deutschen die Zahnarzttermine… halt, stopp, die Rindersalami weg. Und ja, ich traue dem das wirklich zu.

  • Das der BVB gestern das Finale verloren hat :cursing:

    Allem Anschein nach ist neue die Ausrüstung von Rheinmetall noch nicht eingetroffen, sonst hätten sie viel mehr Torschüsse gehabt ;)


    Nicht nur Sponsor: Rheinmetall wird auch BVB-Ausrüster


    Mich kann so was gar nicht keksen. Weder wird mein Leben besser wenn Verein xy gewinnt, noch wird es schlechter wenn Verein xy verliert. Also warum damit abgeben?

  • Mir gehen Leute auf den Keks, die Ihre Meinung für die einzig Wahre und Richtige halten.

    Nur diese gelten lassen und Leute die eine abweichende äußern, mit Lügen, Halbwahrheiten

    Unterstellungen, Schubladendenken ausgrenzen versuchen.

    Dies im Namen einer vermeintlich guten Sache, mit Methoden die an finsterste vergangene

    Zeiten erinnern. Mit Handlungsweisen mit denen Sie andere diffamieren, anklagen und brandmarken.

    Finde den Fehler.

  • Mir auch. Genau deshalb gehen mir Leute wie Friedrich M. so auf den Senkel.

    Falls du den Friedrich M. meinst, dann gebe ich Dir Recht.

    Ist halt ein neoliberaler Blackrocktyp. Immer schön nach unten treten.

    Nur eine Annalena B., oder ein Olaf Sch. sind genau die Selben.

    Nur die Verpackung ist ne andere.

  • Olaf tritt doch nicht, der sagt nix. Und macht auch nix. Und wenn, kann er sich nicht erinnern.


    Ja, das ist auch so'n Keks (nicht der Typ, das Verhalten)...

    Nordisch by zuag'roast :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!