Wie ich erst kürzlich gelernt habe, gibt es dafür die Bezeichnung Incels.
Du bist gerade auf einer völlig andere Baustelle unterwegs
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie ich erst kürzlich gelernt habe, gibt es dafür die Bezeichnung Incels.
Du bist gerade auf einer völlig andere Baustelle unterwegs
Alles anzeigen
Ist das in Brasil oder Paraguay?
Wie ich erst kürzlich gelernt habe, gibt es dafür die Bezeichnung Incels.
wo bitte 'lernt' man denn sowas?
wo bitte 'lernt' man denn sowas?
Komische Frage. Im konkreten Fall ging es um das Buch von Maximilian Krah, der diese Gruppe mit als Zielgruppe der AfD sieht.
wo bitte 'lernt' man denn sowas?
Vielleicht auf TicToc? Das scheint gerade gerade in Mode zu sein, siehe RE: Was fällt euch auf?
BTW: Mir geht übrigens dieses "typisch Deutschland ... alles Sche**" Gelaber tierisch auf die Nerven.
Komische Frage. Im konkreten Fall ging es um das Buch von Maximilian Krah, der diese Gruppe mit als Zielgruppe der AfD sieht.
Da könnte er sogar recht haben, denn wer glaubt er hätte ein Anrecht auf Sex, und Gewalt gegen Frauen billigt, dem kann man alles erzählen. Das ist genau die Zielgruppe die zur AfD passt.
Mal anders gefragt: Warum willst du denn ins Fitnessstudio? Ausdauer? Muckis? Nackt gut aussehen? Falls auch nur ein Ja, dann musst du das schon länger machen als 2-3 Monate, es ist evtl. sogar hilfreich gebunden zu sein und zahlen zu müssen um dann auch hinzugehen und zu trainieren.
Leistungsmässig, egal ob es um Ausdauer oder Kraft geht, bringt Training im Fitnessstudio schon etwas.
Im Bezug auf Optik bringt es allerdings recht wenig, jedenfalls wenn man "nur" so 2-3x die Woche trainiert und ansonsten halbwegs normal essen möchte und auch nicht zu Anabolika greift.
Und was eswie gesagt leistungsmässig betrifft, ist es aber auch eher so, das man beim Ausdauertraining wenn man Anfangs mit 20 Minuten seine Mühe dann dann schon noch einigen Monaten realtiv mühelos 45 Minuten schafft oder wenn man an der Beinpreisse anfangs nur 2x 12x 50kg schafft dann mühelos 3x 15x 90kg schafft ... aber für wirkliche Erfolge wie sagen wir mal eine gute Platzierung bei einem Hallentriathlon oder für Sportabzeichen reicht es trotzdem bei weitem nicht.
In sportlicher Hinsicht ist es deshalb schon demotivierend.
Oder Frauen kennenlernen? Vergiß es. Geh lieber in einen Swingerclub (ich meine das völlig ernst) - das macht dich lockerer in deinem Leben und ich denke das kannst du gut gebrauchen.
Das würde ich jetzt nicht so sagen.
Mit Swingerclubs hab ich keine Erfahrung, aber was man da so von hörensagen her hört, gehen da eh nur Leute die altersmässig 50+ sind hin. Und das mit dem deutlichen Männerüberschuss hab ich auch gehört.
Was Fitnessstudios betrifft gibt eigentlich zwei Arten von Fitnessstudios.
Einmal gibt es die "Pumperstudios" wo es nur um Leistung und Bodybuilding-Optik geht, da hat es dann aber auch >80% Männeranteil, alltersmässig so 20-35 Jahre.
Aber dann gibt es sie "Meetingstudios" die schon irgendwie eher als sozialer Treffpunkt für Alleinstehende und Alleinerziehende die in kleineren Handwerksbetrieben, kleineren Läden oder Selbsständige arbeiten deshalb auch keinen so grossen Kollegenkreis haben, und wo das Fitnesstudio schon auch als Ersatz für den Plausch in der Teeküche oder am Kopierer herhalten muss. Da ist dann schon auch das Geschlechterverhältnis eher 50:50 ausgeglichen, Altersmässig ist da von 12-80 Alles vertreten aber der Schwerpunkt dürfte bei 22-40 Jahren liegen. Da kann man dann schon intressante Leute kennenlernen. Klar, eine sexuelle Beziehung wird sich eher selten daraus ergeben, wäre aber auch nicht ausgeschlossen.
aber was man da so von hörensagen her hört, gehen da eh nur Leute die altersmässig 50+ sind hin
40+ würde ich eher sagen. Das sind oftmals Paare, bei denen zu Hause im Bett nicht mehr soooo viel läuft, und bei denen "Lust auf fremde Haut" aufkommt, ohne dafür ihre Liebe zueinander und ihre Ehe in Frage stellen zu wollen.
"Keks" ist sehr nett und zurueckhaltend formuliert: ...dass ein Richter in Hamburg einen Haftbefehlsantrag der Staatsanwaltschaft abgelehnt hat, nachdem ein Mann mit einem Messer und "Allahuakbar"-Rufen in der Wache auf Polizisten losging und diese verletzte (incl. ausgeschlagenem
https://www.ndr.de/nachrichten…bgelehnt,nienburg412.html
Ok, derjenige wurde im weiteren Verlauf, nachdem er (an anderem Ort) seine Freundin und Polizisten (incl. Polizeihund) mit einem Messer bedrohte und verletzte, von Polizisten erschossen. Aber warum bitte laesst man 'so einen' laufen? Ist ernsthaft "war vorher nicht auffaellig" ein Argument?
Relativ langer Artikel incl. Details beim Abendblatt (Archivlink).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!