Was geht euch auf den Keks?

• Das trifft's genau "und ich dann mit instabiler Leitung Motivation in einer Zweijahresbindung festhänge."

Nee, es trifft es überhaupt nicht, denn eine Internetverbindung gehört inzwischen zu den Basics, etwas was man fast haben muss. Der Vertrag mit einem Fitnessstudio hingegen ist höchstens ein "nice to have". Wenn mir dann danach zwei bis drei Monaten auffällt dass das gar nicht mein Ding ist, muss ich dennoch 12-24 Monate bezahlen.

• Mal anders gefragt: Warum willst du denn ins Fitnessstudio? Ausdauer? Muckis? Nackt gut aussehen? Falls auch nur ein Ja, dann musst du das schon länger machen als 2-3 Monate, es ist evtl. sogar hilfreich gebunden zu sein und zahlen zu müssen um dann auch hinzugehen und zu trainieren.

Oder Frauen kennenlernen? Vergiß es. Geh lieber in einen Swingerclub (ich meine das völlig ernst) - das macht dich lockerer in deinem Leben und ich denke das kannst du gut gebrauchen.

• Geh lieber in einen Swingerclub (ich meine das völlig ernst)

Danke, den Test habe ich nach der Bekanntschaft mit einem Swingerpaar schon hinter mir. Dafür habe ich wohl das falsche Geschlecht. Den Löwenanteil dort bilden Paare, die üblicherweise andere Paare, oder seltener Solofrauen suchen. Die Solofrauen dort sind eine völlige Minderheit, und meistens die, die sonst keiner freiwillig anfasst. An die anderen kommt man praktisch nicht heran, da diese meistens ihre "Stammf*cker" haben. Für die Masse der Solomänner ist die Wertschätzung im Club ungefähr auf dem Niveau von Bioabfall. Vergiss es.

Nachtrag: Hättest du mich nicht darauf angesprochen, hätte ich das hier nie erwähnt.

Einmal editiert, zuletzt von Frank73 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!