undenkbar
Alles was nicht präzise seinen Vorstellungen entspricht, ist undenkbar!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
undenkbar
Alles was nicht präzise seinen Vorstellungen entspricht, ist undenkbar!
Das Problem liegt an anderer Stelle...
Wieder eins von Frank seinen Postings die ich in Zukunft einfach löschen werde.
Behalte deinen privaten Kram einfach für dich
Und die 45 min. müsste man unbedingt draußen verbringen ?
In einem Ort mit 1500 Einwohnern in der Südwestpfalz? Ja. Da gibt's nichts wo man sich aufhalten könnte, was Sonntag morgen offen hätte.
Behalte deinen privaten Kram einfach für dich
Ich bin hier 100% ontopic.
In einem Ort mit 1500 Einwohnern in der Südwestpfalz? Ja. Da gibt's nichts wo man sich aufhalten könnte, was Sonntag morgen offen hätte.
Da gibts wirklich nichtmal einen Backshop oder eine Tankstelle?
Oder eine Straußwirtschaft?
Ich bin hier 100% ontopic.
Die Kekse mögen verschieden sein, die Ursache ist jedoch fast immer gleich und daher entbehrlich für diesen Thread.
Dass er den Thread - isses dann seiner ? - eröffnet hat, hat halt schon seine Gründe ...
Oder eine Straußwirtschaft?
Eine was?
https://www.ch.deutscheweine.d…eser%20lieben%20Tradition.
"... Ihren Namen hat sie von dem Strauß, mit dem die Winzer früher die Öffnung einer solchen Wirtschaft kennzeichneten: Hing der Strauß am Tor, so war geöffnet. Bis heute folgen Winzer in allen dreizehn Anbaugebieten Deutschlands dieser lieben Tradition. ..."
Den Begriff kannte ich auch nicht. Das entspricht wohl den "Besenwirtschaften" im Südwesten .
Ich glaub' aber nicht, dass die morgens schon auf haben - und ich nehme mal an, dass nicht erst am Nachmittag los gewandert wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!