Was geht euch auf den Keks?

• och, an sich geht's durchaus - gerade fuer das Geld... Ja, steckt Vestel drunter, ich weiss. Aber wenn man kein 4K u.ae. benoetigt...

Nordisch by zuag'roast :D

• 'geistreiche' zwangsweise mitzuhoerende (Tag- und) Nachtgespraeche im Innenhof - wo bleibt der Regen, wenn man ihn braucht?

Geht uebrigens auch alleine, bzw. per telefonisch (ihr kennt die Freisprech-Toasts? Genau!) zugeschaltetem und auf Lautsprecher mitlaberndem sprachlichnichtverstaendlichem.......

Und ja, ich bin genervt. Volldeppen.

• und wieder Nachtkekse:

Postident, die wollen einen wohl zwingend in die App quatschen - Auszug aus den FAQ:

Zitat

3. Muss ich den POSTIDENT Coupon ausdrucken?

Nein, der POSTIDENT Coupon muss nicht unbedingt ausgedruckt werden. Sie können die POSTIDENT App (verfügbar für iOS und Android) nutzen, um Ihren Coupon in der Filiale vorzuzeigen.

mit Sicherheit werde ich mir sowas nicht auf's Smartphone holen, das Vorzeigen des PDF 'in gross' reicht zum Abscannen durch den Filialmitarbeiter voellig aus...

Sicher wird man in der App nochmal 'bequatscht', es doch schnell&einfach jetzt direkt online zu machen - nixgibt's, ich las mich nicht von fremden Frauen filmen!

• Postident, die wollen einen wohl zwingend in die App quatschen - Auszug aus den FAQ

Einen Zwang kann ich da allerdings nicht erkennen - die App wird doch in den zitierten FAQ als Alternative zum Ausdruck angepriesen.

Quasi für jemanden wie mich, dem es auf den Keks gehen würde, sowas ausdrucken und mitnehmen zu müssen ;)

• Also ich musste in der App da nur meinen Ausweis abfilmen😂

• Mich nerven die ständigen Abstürze vom Firefox, teils mehrfach täglich auf unterschiedlichsten "normalen" Seiten ohne erkennbaren Grund.

Die meisten Probleme rühren von installierten Addins her. Daher bringt eine Neuinstallation auch nichts, es reicht das alte Profil nicht mehr zu verwenden. Ich würde dir daher empfehlen ein neues Profil anzulegen und nur erstmal die Lesezeichen zu importieren. Läuft das, dann nach und nach die Addins wieder installieren. Entweder findet man so das fehlerhafte Addin oder es liegt an einer fehlerhaften Konfig im Profil. Dann kann man, wenn im neuen Profil wieder alles läuft, einfach das Alte löschen.

• Mich nerven die ständigen Abstürze vom Firefox, teils mehrfach täglich auf unterschiedlichsten "normalen" Seiten ohne erkennbaren Grund.

Läuft bei mir mit den gängigen Plugins oder denen, die ich dafür halte, stabil. (Kann gerade nicht schauen, was alles installiert ist. Bin mobil unterwegs. )

Evtl. mal Profil löschen. Sehe gerade, dass das schon jemand empfohlen hatte.

Haupt-SIM: fraenk, 2. SIM: netzclub Norma, Lidl, o2 | Zweithandy: Kaufland mobil

• Irgendwas hat mich angesprungen. Seit gestern: Reizhusten mit Auswurf, Kopfschmerzen, kaum noch Appetit, fühle mich extrem schlapp. Gestern Abend hatte ich ein heftiges Kältegefühl mit kaum noch kontrollierbarem Zittern, fast schon Schüttelfrost. Unlustig. Die Teilnahme an der morgigen Wanderung habe ich abgesagt, und in die Sauna gehe ich heute auch nicht. Vielleicht sollte ich mich am Montagmorgen mal bei meinem Hausarzt melden und über einen Krankenschein nachdenken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!