Was geht euch auf den Keks?

  • hatte ich letzte Nacht aber auch - schlagartig muede, also mal eher alles aus, gute Nacht!


    4h spaeter: Mift, wach, alles von vorn...


    weitere 5h spaeter: Mift, nochmal pennen :/


    3h spaeter: danke fuer den Anruf, nein mein Mobile war *nicht* an, warum weckst Du mich???


    und nochmal 2h weiter: ok, muss gleich los, raus aus der warmen Furzmulde.......


    also, um btt zu kommen: Sche*sstag :(

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Was hast Du gedacht? Dass Du mit Einlage in den Einkaufswagen, den Preis konservieren kannst? Bei den Onlinehändlern ist fast immer alles variabler Tagespreis!

    Das ist klar. Die Amazonpreise waren immer ein Stück weit variabel, aber von 19,99€ auf 59,99€? Sorry, nee. Das geht echt gar nicht.

  • Und was kostet das Teil wo anders? Dann kauft man es eben da, wenn man es dringend braucht.


    Gestern kostete eine Kamera noch knapp 1500 Euro und war mir zu teuer. Heute kostet sie 2319. (Ich kaufe sie trotzdem nicht) Das nehme ich erstaunt zur Kenntnis, werde aber trotzdem weiter in dem Fotogeschäft einkaufen. :-)

  • Und was kostet das Teil wo anders?

    Habe ich jetzt nicht nachgeschaut. Das sind bloß Bluetooth-Ohrhörer, also nichts lebensnotwendiges. Wenn die dafür meinen den dreifachen Preis ziehen zu können, sollen sie sich einen Idioten suchen, der das bereit ist zu bezahlen. Ich bin es jedenfalls nicht.

  • Trotz einem EZB-Leitzins von 4,5% werden Sparer mit mickrigen Zinsen von 1,x% abgespeist. Auch die Gebühr auf die Girocard, die einst mit der Niedrigzinspolitik der EZB begründet wurde, wird munter weiter kassiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!