Was geht euch auf den Keks?

  • ...dass in den letzten beiden Tagen eine 92- und 93-jaehrige in Hamburg ueberfallen wurden, einmal Fahrradfahrer vs. Rollator, einmal drei Maenner gegen Rollstuhlfahrerin.


    Asosiale Arschloecher ist noch eine lobende Bezeichnung fuer so'n Pack!


    Verstehe die Sicht von +1, "im Alter raus aus der Grossstadt" jetzt nochmal mehr...

    Ähhhh, auf´m Land offenbar nicht besser: https://www.shz.de/lokales/fri…-st-peter-ording-46257381

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • ...

    Falls bei mir in der Ecke überhaupt was war, habe ich es nicht bemerkt. Auf dem Weg zur Arbeit (vor 6 Uhr) war noch nichts, und auf dem Heimweg (nach 15 Uhr) war im Radio zu hören, dass sie sich in umliegenden Städten zu einer "Kundgebung" versammelt hätten.

    Dto. Mittwoch hat allerdings die Autobahnmeiserei wohl beweisen wollen dass Klimakleber und Bauern Anfänger sind, hinterm Frankfürter Kreuz haben die für Malerarbeiten auf der Fahrbahn Morgens um 8:00 (und damit den Berufsverkehr optimal abgepasst) die A5 von 5 auf eine Spur reduziert, da hab ich 1.5h im Stau gestanden.

  • Rumänischer Wanderdieb bekommt 6 Jahre Daueraufenthalt in Thüringen:

    https://www.mdr.de/nachrichten…rteil-felix-loup-100.html


    Momentan geht mir die Parkplatzsuche in Erfurt und die Minusgrade auf den Keks.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Parkplatzsuche in Erfurt

    wie waere die nette Umschreibung fuer 'selber schuld'? ;)


    ...dass ein Ankaufportal seinen Zahlungslauf am Freitagnachmittag macht, und das Geld somit erst am Montag ankommt - verschenkte 3 Tage...

    Nordisch by zuag'roast :D

  • wie waere die nette Umschreibung fuer 'selber schuld'? ;)


    ...dass ein Ankaufportal seinen Zahlungslauf am Freitagnachmittag macht, und das Geld somit erst am Montag ankommt - verschenkte 3 Tage...

    Wieso habe ich da selber schuld? Stimmt, weil ich den Termin freiwillig wahrgenommen habe.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • selber schuld, wer freiwillig nach Erfurt faehrt ;)


    Falls es troestet: wir haben gestern auch eine Fahrt 'qdds' (quer-durch-die-Stadt) abgesagt, weil da viele Trecker im Weg gewesen waeren... Nu is' halt der Samstag im Ar*...

    Nordisch by zuag'roast :D

  • ...dass ein Ankaufportal seinen Zahlungslauf am Freitagnachmittag macht, und das Geld somit erst am Montag ankommt - verschenkte 3 Tage...

    selber schuld

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Keks die 2.


    War vorhin draußen im Garten und habe meinen Anhänger beladen. Geht so ein Typ von Haus und Haus und steckt etwas in den Briefkasten. Irgendwann kommt er zu mir und will mir was überreichen und mich volllabern. Ich gleich: Kannst du behalten.... Hat den Affen gar nicht gejuckt. Ja DSL wird abgeschaltet und ich müsse jetzt auf Glasfaser setzen und einen Vertrag machen... Auf mein schieb ab meinte er so: Sie sind aber unfreundlich :D Und er will jetzt die Adresse vormerken, denn wir wollen ja keinen kostenlosen Glasfaseranschluss. :D:D Ist nur blöd, wir nutzen gar kein DSL.


    Ich hasse solche Drücker.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!