Was geht euch auf den Keks?

• Vielleicht solltest du versuchen, eine Glaubensgemeinschaft (Sekte) zu gründen. Dann könnten deine Jünger, die sich ja leicht finden lassen müssten, wenn man so weise ist wie du, deinen Worten lauschen und nach dem Saftkocher´schem Prinzip leben und handeln. Da kann es dann nur Gewinner geben!

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• und kann gut damit Leben den Eiffelturm nicht gesehen zu haben.

Als ob Paris nur den Eiffelturm als Sehenswürdigkeit hat...:rolleyes:

Mit deiner Bildung ist es wohl auch nicht weit her?:/

• Glaube ich Dir nicht! Dafür jammerst Du hier zu viel rum, dass Du in Deiner Bude versauern würdest.

Kannst du ruhig glauben. Was ich in inzwischen vier Jahren mehr oder weniger reger Beteiligung an einer Wandergruppe gelernt habe ist, dass es nicht die Orte sind, die einen Tag zu einem schönen Tag machen, der in Erinnerung bleibt. Es sind die Menschen mit denen man den Tag verbringt. Daher zieht es mich alleine so gut wie nicht mehr raus.

• Ich könnte auch mit dem Zug in unter 3 Stunden in Paris sein. Fragt sich nur was ich dort soll? Ich spreche kein französisch und kann gut damit Leben den Eiffelturm nicht gesehen zu haben.

Einsam wäre ich dort letztlich auch, weil ich niemanden kenne und mit niemandem sprechen kann.

Also wenn du da in den Sommerferien hin fährst sind Franzosen eher in der Minderheit ^^ Und an den Sehenswürdigkeiten sprechen die dort Beschäftigten i.d.R. auch Englisch.

Ansosnten wie schon ich schon xmal gechrieben habe mach eben eine Sprachreise,

Oder tritt einem Wanderverein bei, engagier dich bei der örtlichen Tafel oder anderen karitativen Einrichtungen...

Es ändert sich nur etwas wenn du etwas änderst.

.

• Ne, ist es nicht, denn es beschäftigt dich ja.

Nö, ich denke mir nur mein Teil. Aber dann brauchen einen die Leute aber auch nichts vorheulen. Und schon gar nicht nach einer Pumpe fragen. Und dann soll nochmal jemand sagen, dass es keinen etwas angeht, wenn die Leute pausenlos spazieren fahren. Doch, geht es! Wenn andere Leute dadurch auch noch Schäden und Ärger haben. Diese faulen Säcke.

Glaube ich Dir nicht

Glaube ich sofort. :D Ins Baguetteland würde ich auch nicht freiwillig reisen.

Einmal editiert, zuletzt von Saftkocher () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Saftkocher mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!