Eben schon die Pumpe bereit gemacht, falls da noch mehr kommt. Immer mit dem Nasssauger nervt auch irgendwie.
Was geht euch auf den Keks?
-
-
-
Ich weiß gar nicht ob ich es geschrieben hatte. Klar kann man sich mit Klamotten vor Nässe oder Kälte schützen, aber ich kenne kaum Klamotten, die vor Sturm schützen. So viel zum Thema, es gäbe kein schlechtes Wetter...
-
Wurde denn hier von einem bestimmten User was von Sturm in seinem Wohngebiet geschrieben (in diesem er spazieren gehen sollte)?
-
Wurde denn hier von einem bestimmten User was von Sturm in seinem Wohngebiet geschrieben (in diesem er spazieren gehen sollte)?
-
RE: Was geht euch auf den Keks? (Kein Wort von Sturm - zumindest nicht in dem Zusammenhang...)
-
Einfach mal impulsiv handeln und einen kurzfristigen Kurztrip unternehmen.
Dank Fernbus & Billigflieger gibt es viele Ziele die man auch kurzfristig gebucht für weniger als 100EUR (insgesamt Hin+Rück) erreichen kann und problemlos am WE (abfahrt FR nach der Arbeit - Rückkehr Sontag früh) durchführbar sind. Sowas ist eine tolle Ablenkung und man sieht mehr als die einsame Wohnung. Ziele bis 1000 km pro Strecke sind über Nacht mit den Bus machbar.
Tipp: investiere die 5 EUR extra für den Premiumsitz. Ich buche den Trip nur wenn ein Premiumsitz in der ersten Reihe verfügbar ist.
-
Warum nicht? Ich muss mit dem Hund auch bei Wind und Sturm raus. Juckt mich nicht sonderlich.
So, unsere Pumpe läuft und deswegen haben wir zum Glück nur Minipfützen im Keller. Einige Nachbarn schleppen ganze Eimer raus. Wieso hat man als Hausbesitzer eigentlich keine Pumpe im Keller? Bevor ich stundenlang mit Eimer für Eimer in den Garten renne.
-
Wieso hat man als Hausbesitzer eigentlich keine Pumpe im Keller? Bevor ich stundenlang mit Eimer für Eimer in den Garten renne.
Nicht jeder ist mit der Weisheit eines Saftkochers gesegnet!
Ich warte noch auf das Meme:
„Wie narzisstisch kann eine Person sein?“ - Saftkocher: „Ja!“
-
Dank Fernbus & Billigflieger gibt es viele Ziele die man auch kurzfristig gebucht für weniger als 100EUR (insgesamt Hin+Rück) erreichen kann und problemlos am WE (abfahrt FR nach der Arbeit - Rückkehr Sontag früh) durchführbar sind.
Ich könnte auch mit dem Zug in unter 3 Stunden in Paris sein. Fragt sich nur was ich dort soll? Ich spreche kein französisch und kann gut damit Leben den Eiffelturm nicht gesehen zu haben.
Sowas ist eine tolle Ablenkung und man sieht mehr als die einsame Wohnung.
Einsam wäre ich dort letztlich auch, weil ich niemanden kenne und mit niemandem sprechen kann.
-
Nicht jeder ist mit der Weisheit eines Saftkochers gesegnet!
Tja, dumm eben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!