Mozart40 Danke für die Klarstellung. Diese Zusammenhänge kannte ich nicht. Wenn ich im Sommer schwimmen will ziehe ich Freibäder oder einen Binnensee vor. Die sind nicht nur im Mittel wärmer, es gibt auch keine unberechenbaren Strömungen oder Gezeiten, die einem aufs offene Meer hinaus ziehen können.
Was geht euch auf den Keks?
-
-
-
Wenn Leute nicht auf mich hören bzw. Ohne nachzudenken statt einem Länderticket ein normales kaufen und dadurch Busse nicht inklusive sind.
-
Keks: Weihnachten als Single alleine zu Hause. Man kann nirgends hin, alles hat geschlossen, draußen ist Sauwetter, und im TV laufen mal wieder die Filme und Weihnachts-Shows, die man schon seit mindestens 10 Jahren nicht mehr sehen will.
-
Keks: Weihnachten als Single alleine zu Hause. Man kann nirgends hin, alles hat geschlossen, draußen ist Sauwetter, und im TV laufen mal wieder die Filme und Weihnachts-Shows, die man schon seit mindestens 10 Jahren nicht mehr sehen will.
Gibt's bei dir keine Kneipen, die heute offen haben und Linsensuppe anbieten? Vermutlich trifft man da komische Typen.
-
-
Gibt's bei dir keine Kneipen, die heute offen haben und Linsensuppe anbieten? Vermutlich trifft man da komische Typen.
Von so einem Angebot habe ich noch nie gehört. Im übrigen habe ich den Kneipen schon lange den Rücken gekehrt. Als ich beim letzten mal nach langer Pause wieder in einer Kneipe war, stand dort eine Bedienung, die ein dunkles Weizen (das habe ich bestellt) von einem Colaweizen (das habe ich bekommen) nicht unterschieden konnte. Ich dachte es wäre ein einmaliges Missverständnis gewesen, aber beim zweiten mal habe ich wieder ein Colaweizen bekommen.
-
Dann ziehe dir doch deine Wandersachen an und gehe in den nächsten Wald spazieren...
-
Dann ziehe dir doch deine Wandersachen an und gehe in den nächsten Wald spazieren...
Habe ich was von "Sauwetter" geschrieben?
-
Dann mal kurz (mit flixbus) nach London fahren.
z.B heute Abfahrt 17:30 in Saarbrücken umsteigen in Paris und morgen um 8:15 in London ankommen.
Zurück Montag um 21:30 um dann nach erneuten umsteigen in Paris am Dienstag um 13:50 in Saarbrücken anzukommen.
Nach Erholung am restlichen Dienstag ist man Mittwoch wieder fit für die Arbeit.
Jetzt gebucht kostet der Spaß 190EUR.
Von Köln gibt es eine direkte Verbindung nach London, Paris & München die ich schon mehrfach für eine Tagesfahrt genutzt habe.
Prag & Genua ginge auch.
-
Habe ich was von "Sauwetter" geschrieben?
Das müsstest du als passionierter Wanderer ja eigentlich wissen, dass es kein schlechtes Wetter (bzw. wie du dich da auszudrücken pflegst 'Sauwetter') gibt, sondern nur unpassende Kleidung!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!