Leider geht es aktuell nicht im self-Service von BlackSiM.
Ich habe auch eine zeitweise überlegt zu einer Drillisch-Marke zu gehen. Als dann der Wechsel zu Vodafone als Roamingpartner angekündigt wurde war ich heilfroh es nicht getan zu haben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leider geht es aktuell nicht im self-Service von BlackSiM.
Ich habe auch eine zeitweise überlegt zu einer Drillisch-Marke zu gehen. Als dann der Wechsel zu Vodafone als Roamingpartner angekündigt wurde war ich heilfroh es nicht getan zu haben.
... Man muss sich nicht am Kalender orientieren, sondern am Wetter.
Hm, die Müllabfuhr orientiert sich aber (auch) am Kalender - allerdings kommt sie z.T. recht spät (wenn auch noch am richtigen Tag).
gelbe Tonne(n) wurden hier wg. zu vieler Fehlwuerfe wieder einkassiert - back to Saecke...
Gestern habe ich's mir auch geschenkt, war auch nicht boese nicht extra runter zu muessen - also Faulheit dank Wetter quasi
Dafuer haben die Helden bei der Restmuell-Abholung die Tuer der Muelltonnenkiste offengelassen - Spezialschloss, und auch nach 3 Tagen kam keiner zum Zumachen - tolle Weihnachten, fleissig eingeboellert von den ganzen Idioten drumherum...
Wir sind dann mal wieder auf Wohnungssuche.......
gelbe Tonne(n) wurden hier wg. zu vieler Fehlwuerfe wieder einkassiert - back to Saecke...
Wäre mir auch am liebsten. Die Tonnen sind oftmals voll, wenn man was rein werfen möchte. Gelbe Säcke bekam man (fast) unbegrenzt, und Platz brauchen die Säcke auch fast keinen.
Die Qualität der Säcke war halt teilweise so schlecht, dass man mind. 2 nehmen musste - in letzter Zeit geht‘s allerdings.
Und noch ‘ne (gelbe) Tonne möchte ich auch nicht .
Die Qualität der Säcke war halt teilweise so schlecht, dass man mind. 2 nehmen musste ...
Das war bei uns eine Zeit lang auch so, bis es massiv Beschwerden gab. Daraufhin hat der städtische Abfallwirtschaftsbetrieb andere Säcke eingekauft, die ein paar Mikrometer stärker und stabiler sind.
Bei uns wurden die damals auch minderwertiger gemacht, da viele Deppen die Säcke zweckentfremdeten.
echt? Verstehe ich garnicht.......
Gerade gelesen: Ab 27.12. muss (!) es "Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihre Ärztin, Ihren Arzt oder in Ihrer Apotheke." heissen.
Und wenn dann 'diverse' Aerzte so weit sind, wird wieder alles geaendert?
*Lesen* kann diese Fusstexte in der Werbung eh' niemand...
Wann kommt eigentlich Weihnachtsperson? Achso, morgen. Also Weihnachtsfrau und Knechtin Rupine, und die beiden....... Ach, Phantasien... Pflegekraft, meine Medizin, bitte!
Gerade gelesen: Ab 27.12. muss (!) es "Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihre Ärztin, Ihren Arzt oder in Ihrer Apotheke." heissen.
Da werden bei Werbespots im TV und Radio Schnellsprecher, um den längeren Text in der gleichen Zeit herunter zu rattern, sehr gefragt sein.
denke ich nicht. Entweder wird das 'Band' einfach entsprechend schneller geschraubt, oder KI macht das schon passend - sicher werden die Spots nicht die (halbe) Sekunde laenger deswegen...
...und dann war da, passend zum Thread, noch die 'liebe' Nachbarschaft, die ihren neuen Flachbildfernseher offensichtlich direkt an die Wand geschraubt hat, sodass man es 'gut' durch die Wand verstaerkt bekommt - ach, ich erwaehnte den Umzugswunsch schon mehrfach?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!