Was geht euch auf den Keks?

• Streiks. Ich kann es nicht mehr hören.<X

Mehr, mehr, mehr immer mehr. <X

Du meinst die GDL? Das ist bisher nur Geplänkel. Der eigentliche Hammer kommt noch, und der wird wohl alles bisher dagewesene in den Schatten stellen. Wie auch immer. Die Bahn wird das aussitzen müssen, da die Kernforderung der GDL nach Arbeitszeitverkürzung angesichts von unübersehbarem Personalmangel komplett unerfüllbar ist.

• Du meinst die GDL? Das ist bisher nur Geplänkel. Der eigentliche Hammer kommt noch, und der wird wohl alles bisher dagewesene in den Schatten stellen. Wie auch immer. Die Bahn wird das aussitzen müssen, da die Kernforderung der GDL nach Arbeitszeitverkürzung angesichts von unübersehbarem Personalmangel komplett unerfüllbar ist.

Hört hört ...

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Schau dir diesen GDL-Putin und an, und höre ihm zu. Dann kommst du eventuell zur selben Schlussfolgerung.

Habe ihm schon live zugehört. Guter Mann.

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• Nein. Ich wünsche der Bahn, Ihren Mitarbeitern und Ihren Kunden alles Gute.

Kontaktformular

• Nein. Ich wünsche der Bahn, Ihren Mitarbeitern und Ihren Kunden alles Gute.

So wie Putin der Ukraine alles gute wünscht? Dieser Egomane treibt seit Jahren die Bahn vor sich her, und tritt ihr und den Kunden vor das Schienbein, wo er nur kann. Ich hoffe dass er nach diesem Streik (es soll ja wohl sein letzter in seiner bald endenden Amtszeit sein) ganz schnell in der Versenkung verschwindet, und nie wieder auftaucht :cursing:

• ...dass heute nur Idioten auf der Strasse unterwegs waren - selten so viele Gas-geben-und-bei-rot-durch- und Querblockierer gesehen - man darf nunmal nicht in die Kreuzung reinfahren, wenn man dann die Querstrasse blockiert! Idioten - ach, das sagte ich schon...

Nordisch by zuag'roast :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!