Was geht euch auf den Keks?

  • Wenn ich das Wort überrascht höre, könnte ich im Strahl kotzen. Klar, Ende November wird man vom Schnee überrascht.

    Ich finde das auch albern.


    Die Leute werden wirklich immer blöder.

    Aber was ist daran neu? Das war vor 20 Jahren schon genauso. Hier also einen Trend hinsichtlich der Verblödung der Leute ablesen wollen? :/

  • Gefühlt war es lange nicht so schlimm wie heute.

    Das ist wie du richtig erkannt hast nur gefühlt. Unsere Medienfuzzies, die meinen die Belanglosigkeiten die sie absondern immer irgendwie dramatisireren zu müssen damit noch irgendwer den Mist liest (AKA Clickbait).

    Ich kenne jedenfalls keienn der jetzt vom Schnee überrascht wurde, offensichtlich hats nichtmal bei der DB zu nennswerten Ausfällen geführt und bei uns haben sich auch nicht wie sonste jeden Winter LKWs auf allen 3 Spuren der A45 an den Steigungsstrecken festgefahren und die Autobahn komplett blockiert.

  • Ich kenne jedenfalls keienn der jetzt vom Schnee überrascht wurde,

    doch, irgendwo in der hessischen Pampa wurde ein RTW (kein Notfalleinsatz) des ASB Ffm. von der Feuerwehr aus/durch Schnee gezogen... Sah nicht so aus, als wenn der Winterreifen draufhatte.

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Und alle andere Autofahrer die bei der kleinsten Steigung hängen bleiben ebenfalls. Unfähig. Einfach nur unfähig.


    Ich habe ja auch keine Winterreifen drauf aber deswegen bin ich nicht überrascht. Ich brauche das Auto ja nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!