Was geht euch auf den Keks?

  • Da denkt man einen Schnapper gemacht zu haben



    Aber Amazon liest hier wohl mit streicht den Gutschein und macht

    das Handy noch Euro 3 billiger


    Schxxxeis Amazon

    Einmal editiert, zuletzt von iiiiiich () aus folgendem Grund: 60 minus 10% = 54 Auf der Amazon Seite Kaufpreis jetzt 51

  • Mir geht diese "schwarzen Woche" auf den Keks. Ist das irgend ein Fetisch oder müssen ein paar Werbemitarbeiter (die irgend etwas geraucht haben) wieder mal sinnloses Wichtigtuer-Englisch plappern? <X

  • Mir geht diese "schwarzen Woche" auf den Keks. Ist das irgend ein Fetisch oder müssen ein paar Werbemitarbeiter (die irgend etwas geraucht haben) wieder mal sinnloses Wichtigtuer-Englisch plappern? <X

    Noch schlimmer fand ich vor Jahren Schwarzwaldradio, die aus dem Black Friday, den schwarzen Friddisch (oder so ähnlich, Hauptsache es klingt irgendwie badisch) machten. Zum fremdschämen. Inzwischen geht mir das zum einen Ohr rein, zum anderen wieder raus, frei nach dem Motto "Lass sie machen, so lange ich nicht mitmachen muss ist für mich alles OK".

  • Mir geht diese "schwarzen Woche" auf den Keks. Ist das irgend ein Fetisch oder müssen ein paar Werbemitarbeiter (die irgend etwas geraucht haben) wieder mal sinnloses Wichtigtuer-Englisch plappern? <X

    BlackFriday oder BlackWeekend von Freitag Morgen bis Montag Abend finde ich schon schön, und als Bereicherung für unseren Alltag.

    Auch mit einer BlackWeek von Montag Morgen vor Thanksgiving bis Montag Abend nach Thanksgiving könnte ich noch gut leben.

    Aber seit letztem Jahr hab ich den Eindruck das bei vielen Händlern die "BlackWeeks" über vier Wochen vom erste Montag im November bis zum ersten Adventswochenende laufen, und manche Leute schon Mitte Oktober nach BlackWeeks, BlackWeeks, BlackWeeks schreien. Das nervt echt!

    Genauso wie wenn schon vorm Bayrischen Schulanfang das komplette Weihnachtssortiment in den Supermärkten steht.

  • Kann mir mal bitte jemand mitteilen, was Promi Big Brother (läuft derzeit auf SAT1) mit Promis zu tun hat!?

  • Ich denke, da treten Leute auf, die den Traum haben, prominent zu werden,

    es in der Realität aber nie geworden sind...

    Aber ich kann da nicht soviel zu sagen, da ich eher selten lineares Fernsehen

    gucke und wenn dann noch seltener SAT1 :saint:

    Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

    EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

    Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

    Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

    LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

    Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

  • Ich finde Reality-TV und Reality-Shows nichtmal grundsätzlich schlecht, sondern das Konzept ist garnicht so schlecht, selbst wenn es meist nicht die Realität ist sondern doch teilweise gescripted und insziniert wird.

    Und ich glaub auch nicht das es einem schadet wenn man entweder egal ob man noch Unbekannt ist oder ein Star ist in ein, zwei, drei Reality-Shows gehen würde.


    Das Problem ist eher die Masse und Vielzahl an Reality-Shows, und wenn man sich nur von Reality-Show zu Reality-Show begibt ruiniert man sich schon seinen Ruf und sein Image, und bekommt dann vermutlich keine besseren Dinge mehr. Deshalb lohnt sich das nur wenn man nichts mehr zu verlieren hat oder sonst nichts kann.

    Zum Beispiel ist Jürgen Milski durch die erste Staffel BigBrother schon vom total unbekannten Noname zum immerhin B-Promi aufgestiegen. Und auch sein Job bei 9Live hat ihn nicht geschadet, und es war auch voll okay und sogar positiv das er dann nochmal 2013 bei Let's Dance mitgemacht hat.


    Aber in den letzten Jahren nimmt er wirklich jeden Reality-Schei.. von Ich bin ein Star holt mich hier raus, Kampf der Reality-Stars, Festspiele der Reality Stars und jetzt Promi-BigBrother mit, und damit hat er dann irgendwie den Respekt den er sich einst erarbeitet hat komplett verloren.

    *****

    Aber irgendwie ist es heute so das einfach Alles was einigermassen Erfolg hat so oft wiederholt wird bis es zu Müll wird.

    Ich denke da aktuell an die SAW Reihe weil jetzt ja SAW X so gehypt wird. Finde die ersten Filme waren schon gut, aber nach vier, fünf Filmen hat man einfach genug davon.

  • Mir geht diese "schwarzen Woche" auf den Keks. Ist das irgend ein Fetisch oder müssen ein paar Werbemitarbeiter (die irgend etwas geraucht haben) wieder mal sinnloses Wichtigtuer-Englisch plappern? <X

    Einfach nur abartig sowas. Wird aus aus diesem Grund nichts davon gekauft. Meistens ist es auch so nur Müll der weg muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!