Er meint damit sicher aus der Orangerie
Stimmt. Die aus Gotha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Er meint damit sicher aus der Orangerie
Stimmt. Die aus Gotha
Mir gehn diese komischen Betrugsversuche auf den Keks:
Die Systeme rasten bei o2 mal wieder aus. Seit Wochen kann ich nix ändern. Seit heute mal wieder der Fehler das die O2 App angeblich kein Internet hat, kombiniert mit falschen Verbrauchsanzeige und in Kombi mit der Meldung das keine Daten zur verfügung stehen.
Fortsetzung: E-Mail von O2 mit folgenden Sätzen.
"Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr vorheriger Internetanbieter Mega Communications (D086) den Anbieterwechsel nun bestätigt hat. Ihr Wechsel zu o2 ist für den 18.12.2023 geplant."
18.12.2023 wäre dann rund 9 Wochen nach der Bestellung, und ich dachte schon Portierungen im Mobilfunk, die üblicherweise 7-9 Tage brauchen, wären zu langsam. Außerdem irritiert mich die Angabe des Altanbieters. Ich kenne diese Firma nicht, und habe den Namen noch nie gehört.
Schau mal hier ob du den bekannten Anbieternamen da findest.
Da ist nichts dabei was mir bekannt vorkommt. Irgendwie habe ich ein komisches Gefühl bei der Sache.
Wer ist denn dein aktueller Anbieter?
Mir gehn diese komischen Betrugsversuche auf den Keks:
Nicht 110?
Wer ist denn dein aktueller Anbieter?
Der Telekommunikationsableger eines lokalen Stromversorgers, der nicht mal in der Nähe von Frankfurt ist, wo Mega Communications laut dieser Liste wohl her ist.
Der Telekommunikationsableger eines lokalen Stromversorgers, der nicht mal in der Nähe von Frankfurt ist, wo Mega Communications laut dieser Liste wohl her ist.
Und hat jener Ableger eigene Rufnummern und eine eigene Portierungskennung?
Mein Tipp wäre, dass dein Anbieter die Rufnummern und ggf. auch Technik/Abwicklung bei der Mega Communications zukauft/mietet.
Und hat jener Ableger eigene Rufnummern und eine eigene Portierungskennung?
Mein Tipp wäre, dass dein Anbieter die Rufnummern und ggf. auch Technik/Abwicklung bei der Mega Communications zukauft/mietet.
Die Privatkundenmarken nicht, der Name der Muttergesellschaft unter der das Geschäftskundenangebot läuft ist hingegen in der Liste. Ich verstehe es irgendwie nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!