Keks: Vodafone.
Letzten Dienstag kam eine SMS dass meine Gigakombi deaktiviert wurde, in der VF App war sie auch schon weg..
Erstmal gecheckt ob da irgendwas an meinen Verträgen rumgepfuscht wurde, aber alles OK, Restlaufzeiten noch >6 Monate, Daten korrekt,
Anruf bei der Hotline (mit Stichwort "Rechnung" hat mich der Kundenabwehrcomputer tatsächlich ohne sinnlose Lösungsvorschläge und Verweis auf die Website zu einer Dame mit deutlich osteueropäischem Akzent verbunden): Da ist wohl ist wohl was schiefgelaufen, ich aktiviere es wieder, kann aber bis zu 5 Tagen dauern.
2 Tage später kam dann eine eine Mail: Meine (noch nicht wieder aktivierte) Gigakombi endet zum 29.11.
Wieder angerufen, es gibt vereinzelt ein Softwareproblem, wenn das behoben ist wird die wieder aktiviert und ich bekomme eine SMS.
Na Super. Mal sehen ob sie wenigstens die Rechnung trotzdem korrekt hinkriegen.