Was geht euch auf den Keks?

• Das ist doch ne erfundene Geschichte von unserem Saftschuppser

Ich jedenfalls kann mir nicht vorstellen das jemand so blöd ist

um sich so ins Abseits zu stellen

Ich hatte mal genau so einen Typus als Kollegen, man glaubts nur wenn man es erlebt hat.

Gut, bei der (angeblichen) Statur unseres Saftkochers konnte der nicht mithalten (der war eher klein und korpulent), aber was Dreistigkeit und Rechthaberei angeht konnte der bei dem was unser Foren Chuck Norris so vom Stapel lässt locker mithalten

• o2 geht mir auf den Geist und seine dauernden Fehler im System

Hatte vor gut ner Woche eine Esim ausgetauscht( wegen neuer Hardware) Auftrag lief auch TEILWEISE durch. Karte aktiv. Aber wohl nicht ganz durch die Systeme gelaufen.

Will man nun was ändern, z.B Kartenbezeichnung geht dies nicht, weil die meldung kommt: Auftrag in Bearbeitung

Die "Migrationshotline" will nix verstehen oder kann nicht

Chat will die laufende Karte stornieren.

Das Theater hatte ich schon vor Monaten und hat Wochen gedauert, bis es gefixt wurde.

Und ich bin kein Einzelfall, andere bekommen noch nicht mal die Karte aktiviert.

Tricky würde es werden müsste ich jetzt die Bankverbindung ändern, das geht nämlich nicht! Auf keinem Vertriebsweg, weil halt blockiert von obigem Auftrag

• Fahre mal im Berufsverkehr in Berlin Mitte, da lernst du, ruhiger zu werden. Es gibt dort Ampeln, da kommen pro Grünphase nur 3 Fahrzeuge durch. Es gibt fast täglich Demos und Polizeieinsätze. Der Berliner nimmt das alles gelassen hin. Zumindest hatte ich vor ein paar Tagen diesen Eindruck. Wie sehen das die Berliner?

Dann bist du wahrscheinlich noch nie die z.B. Schönhauser Richtung Mitte von Anfang bis Ende gefahren!?

Ich fahre schon über 40 Jahre, aber wenn es heißt nach Berlin, dann bitte lieber mit der Eisenbahn und dann mit den Öffis...

• Ich habe mir wider besseren Wissens erneut ein Paket in eine Packstation schicken lassen. Donnerstag Nachmittag wurde das Paket in die Station eingeliefert, seit Freitagmorgen ist diese jedoch, laut einer E-Mail von DHL und dem Hinweiß in der "Post & HDL"-App außer Betrieb. Das hindert DHL aber nicht daran, mich per E-Mail an die Abholung zu erinnern, garniert mit vorwurfsvollem Unterton. Zitat DHL "Holen Sie die Sendung jetzt schnell ab, um Platz für weitere Pakete zu schaffen."

• Das dürfte ein Standardtext sein, den DHL nicht extra für eine vorübergehende Störung anpasst. Kein Grund, sich schlecht zu fühlen.

Haupt-SIM: fraenk, 2. SIM: netzclub Norma, Lidl, o2 | Zweithandy: Kaufland mobil

• Das dürfte ein Standardtext sein, den DHL nicht extra für eine vorübergehende Störung anpasst. Kein Grund, sich schlecht zu fühlen.

Ich fühle mich nicht schlecht. Warum auch? Es gibt keinen Grund dafür. Ich bin auf Grund des Ausfalls der Station gar nicht in der Lage das Paket abzuholen. Ich bin bloß genervt. Was passiert eigentlich, wenn der Defekt länger andauert und ich das Paket innerhalb der Abholfrist von 7 Tagen nicht abholen kann? Oder gilt die Frist während des Ausfalls als ausgesetzt?

• wenn der Defekt länger andauert und ich das Paket innerhalb der Abholfrist von 7 Tagen nicht abholen kann? Oder gilt die Frist während des Ausfalls als ausgesetzt?

Hier die Lösung:

Empfangen

Wenn sich Ihre Sendung in einer defekten Packstation befindet, kontaktieren Sie bitte ebenfalls unseren Kundenservice und melden uns den Schaden. Nur so können wir schnell reagieren und den Schaden beheben damit Sie Ihre Sendung bald abholen können.

Die Aufbewahrungszeit Ihrer Sendung in der Packstation wird durch den Störfall selbstverständlich nicht beeinträchtigt.

https://www.dhl.de/de/privatku…n/probleme-loesungen.html

Lol ich schmeiß mich weg:D

• Wäre natürlich der Burner, wenn man wegen einer Störung nicht an sein Paket kommt und dieses dann nach Ablauf der Aufbewahrungsfrist zum Absender zurückgeschickt wird. :/

Haupt-SIM: fraenk, 2. SIM: netzclub Norma, Lidl, o2 | Zweithandy: Kaufland mobil

• Ich habe mir wider besseren Wissens erneut ein Paket in eine Packstation schicken lassen. Donnerstag Nachmittag wurde das Paket in die Station eingeliefert, seit Freitagmorgen ist diese jedoch, laut einer E-Mail von DHL und dem Hinweiß in der "Post & HDL"-App außer Betrieb. Das hindert DHL aber nicht daran, mich per E-Mail an die Abholung zu erinnern, garniert mit vorwurfsvollem Unterton. Zitat DHL "Holen Sie die Sendung jetzt schnell ab, um Platz für weitere Pakete zu schaffen."

So einen Fall hatte ich auch vor gar nicht allzu langer Zeit.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist die Packstation schon längst wieder in Funktion und nur die Anzeige auf der Map

ist noch nicht aktualisiert worden...

Am Besten physisch nachgucken.

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!