Was geht euch auf den Keks?

• Denen hast du‘s aber gezeigt, toll! 👍🏻

Auf alle Fälle. Hat man ja an den Reaktionen gemerkt :D Aber mir Latte, wer so dumm ist, muss halt mit den Konsequenzen leben. Und mache es auch immer wieder. Auf dreckige Egoisten kann ich verzichten.

Du hast sicher auch ne Dashcam.

Habe ich schon oft drüber nachgedacht, kommt bestimmt auch bald.

Einmal editiert, zuletzt von Saftkocher () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Saftkocher mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• ................................................................................Da ich eben das erste Auto war, bin ich bei grün los und 2 mussten leider wieder rückwärts raus. Was bilden sich solche W… ein? Versager auf der ganzen Linie.

das kann teuer für dich werden

von Nötigung bis ------------steht da alles im Raum

du hast trotz deines grün zu warten

• Ja, natürlich. Ganz bestimmt. 3 Monate ist die Ampel kaputt. Ist ja nicht nur da so. Wer mit offenen Augen durch die Welt fährt oder geht, sieht sowas täglich. Oder man hat als Abbiegender grün und es donnert noch jemand rüber aber da ist die Ampel dann bestimmt auch kaputt. Ist nämlich bei unserem Baumarkt so. Da muss man links abbiegen und bekommt grün, wenn der Gegenverkehr rot hat. Da kommt bei jedem zweiten Mal jemand noch angeschossen aber da ist natürlich immer die Ampel defekt.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Die Schwachmaten meinen keine Zeit zu haben. Ich empfehle mal den Youtube-Kanal DashcamDriversGermany

Da kannst gar nicht so viel fressen, wie man kotzen könnte. SO und genau SO sieht es auf der Straße aus und für solche Eierköppe Rücksicht nehmen? 🖕🖕

das kann teuer für dich werden

von Nötigung bis ------------steht da alles im Raum

du hast trotz deines grün zu warten

Na klar. Bestimmt, träum weiter.... Du kannst die Deppen ja noch zum Kaffee einladen...

Einmal editiert, zuletzt von Saftkocher () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Saftkocher mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• .........................

Na klar. Bestimmt, träum weiter.... Du kannst die Deppen ja noch zum Kaffee einladen...

Ich bin da nicht so der Rechtsexperte

Aber dir wird schwer fallen zu beweisen das der PKW bei Rot durchgefahren ist

Aber nehmen wir mal an du hast Glück und kannst es beweisen

Ist es kein Grund bei Grün in dem entgegenkommenden Verkehr zu fahren

Die Beifahrerin des Dir entgegenkommenden PKW bekommt einen Herzinfarkt

und die grünen erscheinen

Bei einem scharfen Staatsanwalt ist der Lappen weg

• Wie gesagt, du kannst da ja gerne dein Bett einrichten und alle durchlassen, ich eben nicht. Interessiert mich nicht. Schon tausend Mal gemacht und werde es auch weiter machen. Genau wie bei uns im Wohngebiet. Bevor ich in unsere Anliegerstraße muss, muss ich durch eine Tempo 30 Zone und da wird einseitig geparkt. Fast immer meint jemand, er müsse noch schnell in die Engstelle einfahren, obwohl man in Sichtweite ist. Mir egal, muss er/sie/es halt rückwärts. Ganz einfach.

Selbst meiner Frau, der ruhigsten und gelassensten Autofahrerin der Welt, ist mehr und mehr von so einem Verhalten genervt. Ich möchte nicht wissen, was ihr so alles am Tag passiert. Ich fahre ja schon sehr sehr wenig aber kann mich bei fast jeder Fahrt aufregen, da möchte ich nicht wissen was los ist, wenn man beruflich viele KM fährt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!