Was geht euch auf den Keks?

  • Ach ja, seit Android 13 ist auch Standort rausgenommen worden, wo auch Taschenlampe, Bitte nicht stören, Flugmodus etc. sind. Ist jetzt nur noch über das Hauptmenü zu ereichen...

  • Mit Sauna-Tuch, einer Bahnfahrkarte die irgendwie nicht funktioniert. Und dann müssen wir alle im Garten wandern bis eine Frau kommt und Frank DSL ins Haus zaubert. Das ganze verbunden mit einer Lohnerhöhung und keinem Entzug des Führerscheins bei einer Überschreitung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit.

    Ja, aber einmal will ich Frank in seinem Netzhemd sehen....)

  • Bei Stock-Android in den Einstellungen unter System > Gesten und Bewegung > Ein/Aus-Taste gedrückt halten.

    Vielen Dank :)


    Ach ja, seit Android 13 ist auch Standort rausgenommen worden, wo auch Taschenlampe, Bitte nicht stören, Flugmodus etc. sind. Ist jetzt nur noch über das Hauptmenü zu ereichen...

    Du meinst die Statusbar-Icons? Bei mir (FP4) wurde es auf Anhieb auch nicht mehr angezeigt. Als ich die Reihenfolge der Icons neu editiert habe waren sie wieder da.

  • Bei uns gibt es seit ca 3 Monaten eine halbseitige Sperrung wegen Baustelle und durch eine Ampel geregelten Verkehr. Es ist eben das 4. mal vorgekommen, dass bei grün noch Autos kamen. Da ich eben das erste Auto war, bin ich bei grün los und 2 mussten leider wieder rückwärts raus. Was bilden sich solche W… ein? Versager auf der ganzen Linie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!