4Monate Wartezeit beim Tattoostudio
Das macht doch nichts. Tätowierungen sind eh total bescheuert und nur was für Prolls. Die können ruhig mal warten und in dieser Zeit etwas sinnvolles tun.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
4Monate Wartezeit beim Tattoostudio
Das macht doch nichts. Tätowierungen sind eh total bescheuert und nur was für Prolls. Die können ruhig mal warten und in dieser Zeit etwas sinnvolles tun.
Da fällt mir wieder eine Begebenheit ein, die sich bei meinem Arbeitgeber abgespielt haben soll. Ich habe es nur aus dritter Hand und war selbst nicht dabei. Der Chef sieht das Tattoo auf dem Arm eines Kollegen und sagt "Damit bis du gezeichnet fürs Leben". Seine Antwort soll "Das bin ich in dieser Firma so oder so" gewesen sein.
Zu deinem Portierungsproblem: Melde dich bei der BNetzA und lass die das klären. Dann kommt Bewegung in die Sache: https://www.bundesnetzagentur.…elefon/Wechsel/start.html
Bei uns haben die "Fachkräfte" Anfang der Woche die Straßenbeleuchtung auf LED umgerüstet. Am erste Tag ging nichts, am zweiten nur ein paar Stunden und jetzt ist das Licht so dunkel, dass es bessere Kerzen sein könnten.
Echt? Frag lieber noch mal nach. Das müsste bei dir doch eigentlich schnell gehen. Sind doch nur drei Buchstaben. A, f und D.
Selbst wenn es so wäre, hast da ein Problem mit?
Selbst wenn es so wäre, hast da ein Problem mit?
q.e.d.
Ich musste gestern erst mal 20 Minuten suchen um herauszufinden wie man ein Phone mit Android 13 ausschalten kann. Die bisherige Methode, die ich seit Android 4 kenne (einfach die Taste drücken, mit der man das Phone einschaltet, und im Menü dass dann aufploppt auf Auschalten oder Neustart tippen) gibt es nämlich nicht mehr. Da meldet sich jetzt der Google Assitant. Wer hat sich denn den sch... ausgedacht?
Ich musste gestern erst mal 20 Minuten suchen um herauszufinden wie man ein Phone mit Android 13 ausschalten kann. Die bisherige Methode, die ich seit Android 4 kenne (einfach die Taste drücken, mit der man das Phone einschaltet, und im Menü dass dann aufploppt auf Auschalten oder Neustart tippen) gibt es nämlich nicht mehr. Da meldet sich jetzt der Google Assitant. Wer hat sich denn den sch... ausgedacht?
Ist bei mir nicht so, da geht's wie gewohnt (Pixel 5 mit Android 13 und jetzt leider sogar 14).
Bei meinem Android Handy (Pixel 8 Pro) lässt sich konfigurieren, was bei der Verwendung dieser Taste geschieht. Standardmäßig ist hier ebenfalls der Google Assistant konfiguriert, es erscheint aber zusätzlich ein Hinweis darauf, die das Ausschalten vonstatten geht (Ein-/Aus- und Lauter-Taste gleichzeitig drücken). Ist vielleicht nicht intuitiv, aber mich stört das nicht - schalte das Handy eh nur alle Jubeljahre mal aus und nutze ansonsten den Flugzeugmodus und die Stummschaltung.
Kämpfe dich mal durchs Menü - da kann man diese Taste eigentlich konfiguriren...
Vor paar Monaten habe ich nämlich auch nicht schlecht geguckt, als ich ein Nokia mit Android 13 in der Hand hatte und wollte dieses ausschalten... Ja denkste Puppe, da sprang dann laufend der Google Assistant an! Ich hätte das Ding bald in die Ecke geschmissen!
Kämpfe dich mal durchs Menü - da kann man diese Taste eigentlich konfiguriren...
Bei Stock-Android in den Einstellungen unter System > Gesten und Bewegung > Ein/Aus-Taste gedrückt halten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!