Ja, zum Abgrillen...
Was geht euch auf den Keks?
-
-
-
Das schreit nach einem TT-Treffen bei Frank im Vorgarten.
bitte genügend Taschentücher mitbringen um Franks Tränen zu Trockenen
da er wieder einen auf einsam und unverstanden macht
-
Ja, zum Abgrillen...
Puhhh! Wer macht den sowas?
-
Puhhh! Wer macht den sowas?
Frank?
-
Angrillen ist am 01.01. und Abgrillen am 31.12. eines Jahres. Alles andere ergibt doch überhaupt keinen Sinn.
-
4Monate Wartezeit beim Tattoostudio
-
Frank?
Ganz gewiss nicht. Wenn ich nur schon an die Arbeit denke um danach den Grill wieder sauber zu bekommen, vergeht mir die ganze Lust aufs grillen ziemlich nachhaltig.
Die schmeckt doch abartig. Leider gibt es kaum noch Pepsi zu kaufen
Frage an dich als bekennender Pepsi-Junkie Kann es sein, dass Pepsi das "Pepsi Max" in "Pepsi Zero Zucker" umbenannt hat? Jedenfalls stand das auf den Flaschen eines 6er-Trägers, den ich vor einiger Zeit im Lidl gekauft habe.
-
Frage an dich als Pepsi-Junkie. Kann es sein, dass Pepsi das Pepsi Max in Pepsi Zero Sugar umbenannt hat? Jedenfalls stand das auf den Flaschen eines 6er-Trägers, den ich vor einiger Zeit im Lidl gekauft habe.
Ja, das ist korrekt.
-
Dabei könnte man gut die Verrohrung für die irgendwann zu legende Glasfaserleitung begutachten.
-
Mit Sauna-Tuch, einer Bahnfahrkarte die irgendwie nicht funktioniert. Und dann müssen wir alle im Garten wandern bis eine Frau kommt und Frank DSL ins Haus zaubert. Das ganze verbunden mit einer Lohnerhöhung und keinem Entzug des Führerscheins bei einer Überschreitung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!