Keks: Wenn das Wasser medium "ausverkauft" ist
Cola Zero Eigenmarke im Netto auch andauernd, immer nur Light und Mix verfuegbar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Keks: Wenn das Wasser medium "ausverkauft" ist
Cola Zero Eigenmarke im Netto auch andauernd, immer nur Light und Mix verfuegbar
Bei der Lidl-Limo und Cola der Eigenmarke ist es hier bei mir genau anders rum. Die überzuckerte Variante steht in riesigen Mengen zur Verfügung, die Zero-Varante muss man suchen gehen. Aber die kaufe ich inzwischen aus anderen Gründen nicht mehr. Deren Süßstoffe vertrage ich nicht. Wenn ich dieses Zeug trinke habe ich massive übelst riechende Blähungen. Bei Zero-Getränken von Coca oder Pepsi ist das nicht der Fall.
Meinst Du den ?
Nein, definitiv nicht.
Die schmeckt doch abartig. Leider gibt es kaum noch Pepsi zu kaufen
Nach dem gestrigen "Feier"tag der zweite Montagsblues in ein und der selben Woche. Ja, ich weiß daß heute kein Montag ist, aber es fühlt sich trotzdem so an, und die trüben Gedanken sind die selben.
Positiv denken, denn auf den gefühlten Montag folgt ein echter Freitag.
Dabei sind Mo-Do die besten Tage
Positiv denken, denn auf den gefühlten Montag folgt ein echter Freitag.
Und dem folgt wiederum ein einsames Wochenende mit Sauwetter. Das macht es auch nicht gerade besser
Und dem folgt wiederum ein einsames Wochenende
Du hast doch uns hier...
Das schreit nach einem TT-Treffen bei Frank im Vorgarten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!