Im Jüdischen Museum wird das offenbar (auch) nicht so gesehen:
https://www.jmberlin.de/ringvo…udentum-islam-christentum
"Wie hältst Du es mit Jesus?
Judentum, Islam und Christentum"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im Jüdischen Museum wird das offenbar (auch) nicht so gesehen:
https://www.jmberlin.de/ringvo…udentum-islam-christentum
"Wie hältst Du es mit Jesus?
Judentum, Islam und Christentum"
Leute die nicht Grüßen können/wollen.
..............................................Hetzbegriff ..........................................
Hm Im Zweifel für den Angeklagten
Meine Meinung zu dem Post kommt später
Es wurde dort aber zum Hetzbegriff gemacht.
Und man darf sich fragen, ob es hier nicht bewusst in genau diesem Kontext eingesetzt wurde.
Das kann ich/man natürlich nicht ausschließen.
Ein Hetzbegriff aus "Mein Kampf" - ob Thomas den hier so stehen lassen mag? 🤔
Mit Verlaub, das ist kompletter Blödsin. Wikipedia beschreibt das Wort Judentum als "Religion, Traditionen und Lebensweise, Philosophie und Kulturen der Juden".
Mit Verlaub, das ist kompletter Blödsin.
Quatsch Quatsch und nochmal Quatsch
Ich erzähle dir jetzt mal die Wahrheit
Angela Merkel ist die Tochter des Juden Helmut Kohl; die Bundeskanzlerin zittert in jüngerer Zeit desöfteren, weil ihre jüdisch gelenkte Fernsteuerung einen Macken hat
Geklaut hier:
passt sehr gut zum Thema: ...dass man im Betroffenendeutschland vieles nicht mehr sagen/haben darf, weil es ja nazi/rechts/links/unsauber ist.
Sah man gerade sehr schoen, auch die 28 aufm Kennzeichen wurde teils verboten, wegen Blood&Honour, ubd viel weiterer Duennschiss.
SE-X ist erlaubt, S-EX problematisch... Alfred Neumann kriegt in ItZehoe seine Initialen nicht, OD-IN 666 weiss ich gerade nicht, und Herbert Juergens hat D-weit verkackt
Sogar eine Gawasch-Firma Roehrich bekommt mancherorts kein "WC", das sei zu anruechig.
Manchmal habe ich echt keinen Bock mehr auf dieses Land - nur wo ist es besser, lebenswerter, bezahlbarer?
...........................................................weil es ja nazi/rechts/links/unsauber ist............................................................................
also wer sowas glaubt was ich da geschrieben habe dem kann keiner mehr helfen
Ich finde, diese ganzen Religionen können "weg".
Weil sie noch nie irgendeinen Vorteil für die Menschen gebracht haben, dafür aber jede Menge Nachteile, incl. sinnloser Gewalt.
nicht nur dass auch die ganzen Farben außer vielleicht bei 18-jährigen Kaffeebraunen
Schönheiten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!