Bekommt das Judentum eigentlich offiziell immer noch Gelder von Deutschland für das Wiedergutmachen der Verfolgung und Vernichtung durch das Dritte Reich? Und/oder bzw. Spendengelder diesbezüglich?
Ist nur mal eine Frage...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bekommt das Judentum eigentlich offiziell immer noch Gelder von Deutschland für das Wiedergutmachen der Verfolgung und Vernichtung durch das Dritte Reich? Und/oder bzw. Spendengelder diesbezüglich?
Alles anzeigenSo ticken wir Menschen nun mal. Nirgendwo gibt es die totale Freiheit, jede Meinung ungestraft äußern zu können.
In Deutschland gibt es nun mal Tabus, die aus unserer traurigen Geschichte kommen. In anderen Ländern gibt es andere Tabus.
Und in einer Gruppe angetrunkener Fußballfans wieder andere.
Die ewige Diskussion um Meinungsfreiheit kommt mir vor wie ein Tanz ums Goldene Kalb.
Und dass es auch Grenzen geben muss, in welcher Form man seine Meinung äußert, das ist eh klar. Gewalt ist jenseits dieser Grenzen und dazu gehört für mich auch die Rechtfertigung von Gewalt.
Zudem gibt es auch einen Unterschied zwischen Meinungsfreiheit und Redefreiheit. Das ist nur vielen nicht bewusst oder bekannt (damit meine ich keineswegs dich).
Definiere: wer ist „das Judentum“?
Definiere: wer ist „das Judentum“?
Hauptsächlich Isreal.
Google ist da Dein Freund
Google ist da Dein Freund
Sind wir hier in einer Diskussion in einem Forum oder bei Google!?
Sind wir hier in einer Diskussion in einem Forum oder bei Google!?
wer soll Dir besser als Google Deine Frage beantworten können?
Judentum
Ein Hetzbegriff aus "Mein Kampf" - ob Thomas den hier so stehen lassen mag? 🤔
Und das Christentum steht dann in welcher epochalen Hetzschrift?
Ein Hetzbegriff aus "Mein Kampf" - ob Thomas den hier so stehen lassen mag? 🤔
Hab' sicherheitshalber gegoogelt, weil mich das doch sehr gewundert hätte ...
Nur weil das Wort AUCH in diesem unsäglichen Machwerk auftaucht, ist es mE noch lange kein "Hetzbegriff".
Es wurde dort aber zum Hetzbegriff gemacht.
Und man darf sich fragen, ob es hier nicht bewusst in genau diesem Kontext eingesetzt wurde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!