Was geht euch auf den Keks?

• Bekommt das Judentum eigentlich offiziell immer noch Gelder von Deutschland für das Wiedergutmachen der Verfolgung und Vernichtung durch das Dritte Reich? Und/oder bzw. Spendengelder diesbezüglich?

Ist nur mal eine Frage...

• Zudem gibt es auch einen Unterschied zwischen Meinungsfreiheit und Redefreiheit. Das ist nur vielen nicht bewusst oder bekannt (damit meine ich keineswegs dich).

Bekommt das Judentum eigentlich offiziell immer noch Gelder von Deutschland für das Wiedergutmachen der Verfolgung und Vernichtung durch das Dritte Reich? Und/oder bzw. Spendengelder diesbezüglich?

Definiere: wer ist „das Judentum“?

Einmal editiert, zuletzt von rasputin () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von rasputin mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Bekommt das Judentum eigentlich offiziell immer noch Gelder von Deutschland für das Wiedergutmachen der Verfolgung und Vernichtung durch das Dritte Reich? Und/oder bzw. Spendengelder diesbezüglich?

Google ist da Dein Freund;)

• Ein Hetzbegriff aus "Mein Kampf" - ob Thomas den hier so stehen lassen mag? 🤔

Hab' sicherheitshalber gegoogelt, weil mich das doch sehr gewundert hätte ...

Nur weil das Wort AUCH in diesem unsäglichen Machwerk auftaucht, ist es mE noch lange kein "Hetzbegriff".

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

• Es wurde dort aber zum Hetzbegriff gemacht.

Und man darf sich fragen, ob es hier nicht bewusst in genau diesem Kontext eingesetzt wurde.

Einmal editiert, zuletzt von rmol ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!