Meinst du die Benachrichtigungskarte für die Sendung in die Packstation? Da du ein Kundenkonto hast, sollte die elektronisch ankommen (können). Ggf. mal die Einstellungen überprüfen.
Ja, das geht auch relativ gut. Nur:
1. Der Benachrichtigungscode kommt nicht bei dem einen Paket, das nicht an meine private eMail-Adresse mit meinem DHL-Account geknüpft ist, sondern an meine dienstliche eMail-Adresse ohne DHL-Account.
2. Sind die Pakete wegen Überlastung (hm, warum wohl..?) in einer abgelegeneren App-Paketstation gelandet, und da ist die Rausgabe schon sehr umständlich gelöst bzw. für Senioren bekanntlich unlösbar.
Ändert aber auch nichts am Kernproblem, dass der Bote ja einfach nur Ding-Dong machen muss und mit dem Fahrstuhl hochfahren. Drolligerweise hat er gestern noch "weiche" DHL-Pakete mit Klamotten für meine Untermieterin in meinen Briefkasten gestopft.