Was geht euch auf den Keks?

• So wichtig war es mir auch nicht. Das Produkt (Sekt für 4,44 statt 7,59€) ist nicht überlebenswichtig. Hätte es gerne für die Schwiegermutter und die Partnerin mitgenommen, aber so halt nicht.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Das Produkt (Sekt für 4,44 statt 7,59€) ist nicht überlebenswichtig.

8| Was wohnen denn dort für Leute, dass bereits eine halbe Stunde nach Öffnung der Sekt ausverkauft ist? Ist der etwa für diese Leute überlebenswichtig?

• 8| Was wohnen denn dort für Leute, dass bereits eine halbe Stunde nach Öffnung der Sekt ausverkauft ist? Ist der etwa für diese Leute überlebenswichtig?

Entweder das, oder es waren nur homöopathische Mengen des Angebotsproduktes vorrätig, Stichwort Lockvogelangebot.

• Denke auch, dass da von den zwei Sorten nur 3-6 Stück da waren.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• 8| Was wohnen denn dort für Leute, dass bereits eine halbe Stunde nach Öffnung der Sekt ausverkauft ist? Ist der etwa für diese Leute überlebenswichtig?

Sowas soll's geben. Wobei, ob die entsprechenden Leute sich auf Sekt anstatt Hochprozentigeres verlegen... ;)

Haupt-SIM: fraenk, 2. SIM: netzclub Norma, Lidl, o2 | Zweithandy: Kaufland mobil

• Entweder das, oder es waren nur homöopathische Mengen des Angebotsproduktes vorrätig, Stichwort Lockvogelangebot.

Lockvogelangebote gibt es relativ häufig bei teuren Non-Food Sachen wie z.B. Farblaserdruckern oder Thermomix-Clone, Pflanzen oder echten Delikatessen wie z.B. ganzen Gänsen, ganzen Hummer, Champagner, etc.

Aber 7,59€ -> 4,44€ Sekt müsste es normal Kartonweise geben.

So wichtig war es mir auch nicht. Das Produkt (Sekt für 4,44 statt 7,59€) ist nicht überlebenswichtig. Hätte es gerne für die Schwiegermutter und die Partnerin mitgenommen, aber so halt nicht.

Hast du gefragt ob wirklich ausverkauft war?

Ich könnte mir nämlich eher vorstellen das vielleicht die Kartons am Vorabend nach Ladenschluss angeliefert worden sind und so früh noch niemand Zeit hatte sie aus dem Lager zu holen.

Aber wenn du dann gefragt hättest, dann hätte man sie dir bestimmt geholt.

• Ich hätte heute zwei Pakete in meine DHL-Packstation erhalten sollen.

Das erste wurde umgeleitet in die Filiale (Packstation voll)

Das zweite wurde an Absender zurückgeschickt, weil Absender Packstadionnummer

vergessen hatte IN der DHL-App stand das Paket wird heute in die Packstation eingeliefert

sehr guter Service von DHL

• DHL ;)?

Ich hab‘ vor knapp zwei Wochen und heute nochmal jeweils eine Sendung von DHL bei mir zu Hause abholen lassen.

Gewähltes Zeitfenster: 10:00 - 14:00 (vor 10:00 konnte man gar nicht eingeben).

Beide Male kam der „Abholer“ aber schon zwischen 8:00 und 8:20 …

Gut: Problemlos am richtigen Tag ;) abgeholt

Nicht so gut: Ich war heute schon „parat“, meine Frau hatte aber beim ersten Mal natürlich nicht so früh mit der DHL gerechnet …

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

• Hermes liefert wie bestellt in einen Paketshop.

Am Folgetag gibt der Shop die Sendung an Absender zurueck, weil man "im Urlaub ist".

Paket geht zurueck an Absender, keine Chance bei der unfaehigen Heissleitung was zu erreichen, ausser Nerven-Kosten und vergeudeter Lebenszeit.

Nordisch by zuag'roast :D

• 1. Keks: Weil einer meiner Vorgesetzten in den letzten Wochen die Arbeit in falscher Reihenfolge angewiesen hat, steht jetzt ein Auftrag massiv im Rückstand. Dieser muss dadurch aufgeholt werden, dass jetzt auch heute gearbeitet werden muss. Ich hatte mir eigentlich etwas anderes am Wochenende vorgenommen als auch da noch arbeiten zu gehen.

2. Keks: Ein Problem über das ich am Donnerstag geschrieben habe, und das eigentlich hätte gestern gelöst sein sollte, ist immer noch ungelöst.

3. Keks: Eine Frau, mit der ich gestern vor sieben Wochen, durch eine Panne meinerseits, den wahrscheinlich schönsten Tag des bisherigen Jahres im Luisengarten Mannheim verbringen durfte (Buga 2023), geht mir nicht mehr aus dem Kopf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!