Was geht euch auf den Keks?

• "Ist der Artikel noch da?"

Käme eine normale Anfrage, dann würde ich schon mitteilen, wenn der Artikel nicht mehr da wäre...

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Ich komme um 19 Uhr nach einer Wanderung nach Hause und mein DSL funktioniert nicht. Die Fritzbox meldet "Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen". Mich beschweren konnte ich nicht, denn die Servicezeiten des Telefonsupports enden Samstags bereits um 18 Uhr, und Sonntags sind die gar nicht erreichbar. Na super :thumbdown:

• Der Zug mit dem ich vom Schwimmbad nach Hause fahren wollte ist ausgefallen (Verzögerungen im Betriebsablauf), der im DB-Navigator angekündigte Ersatzbus glänzt bisher durch Abwesenheit. Wenn ich bis auf den nächsten Zug warten muss (Stundentakt), wird es fast 23 Uhr bis ich zu Hause bin, und morgen um 5 klingelt wieder der Wecker :(

Bahnfahrer in Deutschland sind die klassischen Looser!

Und wenn man sich darüber noch öffentlich beschwert, ist man eben ein "Frank".

• Bahnfahrer in Deutschland sind die klassischen Looser!

Und wenn man sich darüber noch öffentlich beschwert, ist man eben ein "Frank".

Aber wer sind dann die Loser?

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• Wenn Leute auf ein Inserat eine Nachricht hinterlassen wie z.B. *Guten Tag, wir haben großes Interesse an dem Fahrzeug/Rasenmäher/TV etc...*
    Da frage ich mich immer, ob ich sie jetzt beglückwünschen soll oder mich bedanken soll für die Info. :rolleyes:

Was soll man darauf gescheites Antworten?
    Sowas ist echt nervend, wenn Leute es nicht hinbekommen eine Frage zu stellen, worauf man wenigstens antworten kann.

Ey, wass is Dein letzte Preis, Alter?

• Ich komme um 19 Uhr nach einer Wanderung nach Hause und mein DSL funktioniert nicht. Die Fritzbox meldet "Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen". Mich beschweren konnte ich nicht, denn die Servicezeiten des Telefonsupports enden Samstags bereits um 18 Uhr, und Sonntags sind die gar nicht erreichbar. Na super :thumbdown:

Ich warte auf dem Tag, an dem Dein Provider die Versorgung gänzlich bei Dir einstellt, dann bist du endlich gezwungen den Anbieter zu wechseln, dann sollte das Elend mit deinem DSL endlich ein Ende haben ^^

Kontaktformular

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!