Leider habe ich zahlreiche Kontakte, die WhatsApp nutzen.
Die habe ich natürlich auch. Für die gibt es eben die gute alte SMS. Hat jeder. Und mittlerweile auch fast jeder als Flatrate.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leider habe ich zahlreiche Kontakte, die WhatsApp nutzen.
Die habe ich natürlich auch. Für die gibt es eben die gute alte SMS. Hat jeder. Und mittlerweile auch fast jeder als Flatrate.
Keks: Das neue Design beim Duschgel "Duschdas" mit viel Greenwashing (o% Mkroplastik, Refill Eco-Flasche") auf der Vorderseite, und 10% weniger Inhalt, also 225 ml anstatt 250 ml. Letzteres steht aber nur auf der Rückseite.
Na ja, würdest du deinem Chef ins Gesicht sagen, dass du für's gleiche Geld nun weniger arbeitest, oder doch eher heimlich, still und leise die Work-Life-Balance optimieren?
KFW - jetzt mal wieder 504...
KFW - jetzt mal wieder 504...
Verstehe ich nicht. Kannst du das näher erläutern.
Er meint damit - vermutlich - dass die Seite der KFW überlastet war. 504 ist in Browsern die klassische Fehlermeldung bei einem Gateway Timeout. Das Förderprogramm wurde allerdings schon auf Eis gelegt, da die verfügbaren Mittel bereits ausgeschöpft sind.
Der Zug mit dem ich vom Schwimmbad nach Hause fahren wollte ist ausgefallen (Verzögerungen im Betriebsablauf), der im DB-Navigator angekündigte Ersatzbus glänzt bisher durch Abwesenheit. Wenn ich bis auf den nächsten Zug warten muss (Stundentakt), wird es fast 23 Uhr bis ich zu Hause bin, und morgen um 5 klingelt wieder der Wecker
Er meint damit - vermutlich - dass die Seite der KFW überlastet war. 504 ist in Browsern die klassische Fehlermeldung bei einem Gateway Timeout. Das Förderprogramm wurde allerdings schon auf Eis gelegt, da die verfügbaren Mittel bereits ausgeschöpft sind.
Du vermutest richtig - und gaaanz kurz vor Toreschluss konnte ich noch bis zum Ende durchclicken, keine 5min spaeter war finito
Heute Nachmittag kam dann die erste Bestaetigungs-eMail, laeuft!
Wenn Leute auf ein Inserat eine Nachricht hinterlassen wie z.B. *Guten Tag, wir haben großes Interesse an dem Fahrzeug/Rasenmäher/TV etc...*
Da frage ich mich immer, ob ich sie jetzt beglückwünschen soll oder mich bedanken soll für die Info.
Was soll man darauf gescheites Antworten?
Sowas ist echt nervend, wenn Leute es nicht hinbekommen eine Frage zu stellen, worauf man wenigstens antworten kann.
"Vielen Dank fuer die Information.
[_] ja
[_] nein
[_] vielleicht."
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!