...dass die achsotolle Wlan-Test-Apö als 'geschaetzte Entfernung zum Router' Werte zwischen 6 und 32 Metern angibt (es sind ca. viereinhalb) - Omas Eieruhr war da verlaesslicher...
Was geht euch auf den Keks?
-
-
-
Für unterwegs
-
Kann man damit den Keks nicht erfreuen?
-
Kann man damit den Keks nicht erfreuen?
Doch, könnte aber stärker sein.
-
Juckende Mückenstiche, die trotz des heißen Löffeltricks (biteaway für Dummies) noch jucken
-
Nicht ganz so teuer, dafür auch kleiner (Propellerdurchmesser 10 cm) und mit einem 1,2Ah Akku habe ich mir bei Pollin diesen hier gekauft und auch noch die Luxusausführung mit Nebeleffekt.
War die ersten 2-3 Tage begeistert. Sind beide leider defekt und zurück zu Pollin gegangen.
Besonders die Luxusausführung wird mir fehlen, denn nun muss ich mein Gesicht wieder auf herkömmliche Weise waschen.
Sieht also nicht nur aus wie billiger Sch..., sondern ist auch billiger Sch...?
-
biteaway hat gut funktioniert, gleich 3x heute
Eineinhalb Stunden nach Einbruchsberatungstermin dann aber sowas per Katwarn zu kriegen, ist nur bedingt toll:
"KATWARN-Meldung - Polizei NRW: Die Polizei meldet fuer Ihr Wohngebiet eine erhoehte Einbruchswahrscheinlichkeit"
-
Die Darstellung von (importierten) Rufnummern: Unkorrekt und hässlich.
Aldi Talk: Imortierte 0176-67... wird als 01766 7... angezeigt. Unkorrekt. Mein erster Gedanke heute morgen als ich das sehe (Nr. ist diese Nacht frisch portiert) "Hää? Zeigt man mir den falschen Account an?!"
Norma Connect: Importierte 01520.. wird als 0152/0... angezeigt - abgrundtief hässlich sowas! (Ja, ich weiß, dass Telekom bei seinen eigenen 0151x Vorwahlen fälschlicherweise die letzte Stelle der Vorwahl als Teil der Rufnummer verwendet. Zieht den Fehler aber wenigstens so konsequent durch, dass es allenfalls beim automatischen Einfügen oder Erkennen des Mailboxinfix zu Kopfschmerzen führen kann.)
O2 korrigiert dagegen meine Kontaktrufnummer von 0151/28... immer wieder zu 01512/8... - sie weigern sich vehemnet den systematischen Fehler der Telekom zu übernehmen. (Gut oder schlecht?)
Immerhin funktionieren die Mailboxsysteme, und auch deren Anwahl per Vorwahl-Infix-Rufnummer aus Fremdnetzen zuverlässig, wenn man von den 01579 Rufnummern (Ursprung Sipgate) mal absieht.
-
Unprofessioneller Gastroservice.
Keine Bierdeckel und das Radler warm und ohne Kohlensäure bringen.
-
Unprofessioneller Gastroservice.
Keine Bierdeckel und das Radler warm und ohne Kohlensäure bringen.
So was musste ich neulich auch erleben. Statt eines dunklen Weizen bekam ich ein Colaweizen, weil der Betreiber (wie ich inzwischen von einem Arbeitskollegen weiß), lieber eine Studentin hinter die Theke gestellt hat, als eine Gastrofachkraft. Ich dachte ich steh im Wald.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!