Gut, dann ist die 100 %-Quote beeindruckend .
Was geht euch auf den Keks?
-
-
-
American Express wollte mir bei Aktierung der Karte eine Unfallversicherung aufschwatzen ...
-
bei was? Welche Amex genau?
-
Amex blue. Mir wurde eine neue zugeschickt, weil ich die alte habe sperren lassen. Ist abhandengekommen.
-
Fremde Katzen die Polster auf der Terrasse versauen
-
Wenn man aus dem Urlaub zurück kommt, vieles von Kollegen liegen geblieben ist und man erst einmal von morgens bis abends nur durchgepeitscht wird.
-
Krank zu sein.
-
Wenn man aus dem Urlaub zurück kommt, vieles von Kollegen liegen geblieben ist und man erst einmal von morgens bis abends nur durchgepeitscht wird.
Krank zu sein.
hmmm, passt irgendwie gut zusammen
-
Abstoßend ist auch: "Sie haben 1278 ungelesene E-Mails"...
-
Abstoßend ist auch: "Sie haben 1278 ungelesene E-Mails"...
"Ich bin bis XX.XX.XXXX. Bitte beachten Sie, dass Ihre Mails weder automatisch weitergeleitet noch nach meiner Rückkehr gelesen werden. Wenden Sie sich daher in dringenden Fällen an XXX oder nach meiner Rückkehr erneut an mich. Ich helfe dann gerne weiter."
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!