Was geht euch auf den Keks?

• Ist in der Tat noch gar nicht so lange her ;): RE: Ein Blick in die Welt: News, Tagesgeschehen, Aktuelles aus dem Ausland …

Neues Keksle: E-wie-einfach bietet auf der eigenen Website momentan günstigere Stromtarife als auf Check24 & Co. an. Insofern etwas schade, dass es keine echten Vergleichsportale gibt..?

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

• Dass der Ehrliche beim Zugfahren offenbar der Dumme ist. Einer geht aufs Klo, kommt wieder und wird nicht kontrolliert. Ein paar, dass zugibt keine Tickets zu haben soll erst 60€ je Person zahlen, da sie aber angeben kein Bargeld und keine Katzenzahlung vornehmen zu können, bleibt es bei dem Hinweis im nächsten zug ein Ticket zu erwerben.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Dass Leute bei übervollen Bahnen dennoch der Auffassung sind, dass der Platz neben ihnen für ihre Tasche reserviert ist.

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• Ich dachte den Sarkasmus meines Beitrag erkennt ein Blinder mit Krückstock ;)

Obwohl eigentlich nur Grünenwähler Anspruch hätten ihr Misachtung vorzuwerfen wurde sie für die Äußerungpraktisch ausschließlich aus dem rechten Spektrum dafür kritisiert.

• Dass Leute bei übervollen Bahnen dennoch der Auffassung sind, dass der Platz neben ihnen für ihre Tasche reserviert ist.

1. demonstrativ daneben stehenbleiben

2. "darf ich?", bzw. eher "stellen Sie bitte mal Ihre Tasche da runter, ich moechte dort sitzen"

3. Tasche selber runterstellen

4. Handy auf Bereitschaft zum Filmen haben, falls es Haue geben sollte...

Nordisch by zuag'roast :D

• Also ich habe ja freundlich gefragt und den Platz bekommen, auch wenn diejenige sichtlich genervt war. Aber es gab auch Leute, die sich offenbar nicht trauen oder denen ein Sitzplatz nicht so wichtig ist.

Kontaktformular

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!