Was geht euch auf den Keks?

• Meine Selbstdisziplin beim Thema essen lässt zu wünschen übrig. Ich fange mit einer Tafel Schokolade oder eine Packung Gummibärchen an, und verliere anschließend jegliche Kontrolle, bis nichts mehr da ist. Folge: Ich war mal bei 69 Kg. Jetzt bin ich wieder bei 77 Kg. OK, das ist jetzt für 1,78m kein Problem im engeren Sinne, aber die Tendenz gefällt mir trotzdem nicht.

• Folge: Ich war mal bei 69 Kg. Jetzt bin ich wieder bei 77 Kg. OK, das ist jetzt für 1,78m kein Problem im engeren Sinne, aber die Tendenz gefällt mir trotzdem nicht.

Das Gewicht passt aber so garnicht zu XL

Zitat

Wobei ich aber auch schon mal eine Badehose nach US-Größentabelle XL, laut Händler passend für Taille 34" - 36", entspricht ~86 - 91 cm, gekauft habe, und die passt.

• Der Neid mancher Kollegen.X/

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Die aus Richtung Karlsruhe kommenden RE nach Konstanz fahren aktuell und bis mindestens einschließlich Samstag den 15.07 nur bis Radolfzell. Grund ist ein Schaden an der Oberleitung nach einem Unwetter. Ab Radolfzell muss auf SEV ausgewichen werden X(

• Mir geht es auf dem Keks, dass Threads zu Problemen einfach so geschlossen werden, als ob das Problem dadurch, dass einem der Mund verboten wird, gelöst werden würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!